Sehr geile Zusammenstellung!
Komfortabler als der Hatch wird er in jeden Fall und dank Allrad und Works-Motor auch viel Spass bereiten.
Komfortabler als der Hatch wird er in jeden Fall und dank Allrad und Works-Motor auch viel Spass bereiten.
Gratuliere zur Bestellung.
Toller Clubbi mit tollen Extras
Danke dir!
Freu mich schon sehr auf das neue Fahrerlebnis!
Alles anzeigenHallo,
Kann man mal so machen.
Sehr gelungene Konfi.
DDC haben wir beim Clubman nach der Probefahrt gestrichen.
Wir fanden den ohne schon sehr gut abgestimmt und haben das Geld daher gespart.
Viel Spaß bei der Bestellung.
Gruß
Jojo
Abend!
Danke für´s Feedback.
Konnte das DDC leider nie fahren, befürchte, dass mir das standardmäßig verbaute Fahrwerk auf Dauer zu hart sein könnte...
Aber vielleicht mache ich aus DDC doch noch das Pano-Dach..?
Klingt gut aber mir würde auch das Panoramadach fehlen. Etwas bestellen was ich nicht ausprobiert habe, tat ich einmal und nie wieder
Wünsche viel Spaß bei Aufgabe der Bestellung
Hallo!
Pano-Dach hab ich mir angesehen, war mir zu teuer dafür, dass ich nicht eindeutig davon überzeugt bin...
Hab beim Cooper S schon mal ins Blaue hineinbestellt ( oder besser gesagt bestellen müssen ), zum Glück wurde ich nicht enttäuscht
Danke dir für´s Feedback!
Nein muss sagen, DDC würde ich nicht mehr bestellen, nur noch die Normalabstimmung. Sportmodus mir definitiv viel zu hart und über der Schmerzgrenze. Wäre nur nutzbar auf frisch geteerten Autobahnen. Heißt ich brauchs nicht und im Sportmodus Normalfahrwerk ausgewählt, was schon hart genug ist mit 18 Zoll und Runflat.
Fürs Facelift würde ich mir 3 Stufen wünschen, noch eine viel weichere Comfort dazu analog große BMW. So der Schlechtwege Modus.
Abend!
Danke dir für die Info; ich werd´s versuchen ( müssen ), kann das DDC hier nirgends probefahren, leider...
Beim Cooper S Hatch ist mir das Normalfahrwerk jetzt nach den 3 Jahren dauerhaft zu hart, ich erhoffe mir durch das DDC mehr Einstellmöglichkeiten, in Summe mehr Komfort.
Gratuliere zur bestellung einen wunderschönen Cubbie.
Ich würde noch die elec. Stühlen und Pano überlegen
Danke dir!
Freue mich schon sehr
Gratuliere, sehr schöner Clubbi
Schöner Clubman mit toller Ausstattung.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Die Farbwahl finde ich irgendwie voll cool.