GuMo! Nachdem ich bald 3 Jahre mit meinem Cooper S glücklich bin, nun das Leasing im August auslaufen wird und ich justament dann auch noch einen Runden zu feiern haben werde ( und ich ein absoluter Autonarr bin ... ) werde ich diese Woche bestellen wie folgt: Fahrzeug: Clubman JCW All4 F54 Melting Silver Metallic Mini Yours Leder Lounge Carbon Black Serienausstattung: Multifunktion für Lenkrad Performance Control Komfortzugang Heckspoiler Fussmatten Velour Warndreieck / Verbandskasten Beifahrersitz - Höhenverstellung Kindersitzbefestigung Isofix vorn Armauflage vorn Dachhimmel anthrazit Heizungssteuerung Mini Driving Modes Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion Intelligenter Notruf Sonderausstattung: Austrian Chilli Paket: 18´´JCW Grip Spoke Sonnenschutzverglasung Durchladesystem Ablagenpaket Mini Excitement Paket Klimaautomatik Lichtpaket Paket Wired: Navi Professional Mini Connected XL Telefonie mit Wireless Charging Dynamische Dämpfer Control Bereifung mit Notlaufeigenschaften Sport-Automatik-Getriebe Mini Yours Soda-Sport Lederlenkrad Alarmanlage Außenspiegelpaket Chrome Line Interieur Sichtpaket Dach- & Spigelkappen rot Rückfahrkamera Innen- & Außenspiegel automatisch abblendend Sportsitze Fahrer/Beifahrer Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Mini Yours Interior Style Piano Black illuminiert Park Distance Control vorn & hinten LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion Parkassistent Hifi Harman Kardon Mini Head-Up-Display Mini Connected 19´´Radial Spoke für den Sommer :thumbup: Geplant: Folierung an der Seite u/o am Dach ( Motorhaube bleibt clean, glaub ich ) Spurverbreiterung Wird so ähnlich wie beim Cooper S werden: ich bestelle einfach mal ohne vorher damit gefahren zu sein :thumbsup: Ich hatte nachmittags mal für ein paar Stunden einen Clubman als SD ohne All4, ohne irgendeinen anderen Klimbim, war aber schon damit vom Fahrkomfort begeistert und vom Platzangebot sehr angetan. Ich hätte es gerne komfortabler als im kurzen S bisher, deshalb ein Clubi ( Länge läuft ja bekanntlich ) incl. adaptivem Fahrwerk ( und ja, 19´´müssen sein zwecks der Optik ). Auch auf´s Leder freue ich mich..! Außerdem werden die Kinder größer, die Hobbies und damit die väterlichen Taxiaufgaben mehr, und da haben die Prinzessinen im Clubi schon wesentlich mehr Platz als bisher :!: Was meint Ihr? Kann man so machen, oder hab ich etwas Essentielles übersehen? lg und schönen Tag ! Thomas