Okay danke Leute
Hatte dazu noch diese Bilder bekommen... Daher etwas schwammig alles
Okay danke Leute
Hatte dazu noch diese Bilder bekommen... Daher etwas schwammig alles
Ok, dass sieht tatsächlich so aus.
Ich nehm alles zurück.
Wie kann man den bitte sowas anbieten??
Ja das frage ich mich auch
Macht nichts, ich konnte es ja auch nicht glauben bis ich mit meinen Verkäufer meines Vertrauens gesprochen hatte...
Habe aber schon zufällig etwas sehr schickes gefunden...
Das gefällt mir richtig gut !!!
Das schaut wirklich gut aus!
Unser "One" (Baujahr 09/2014) hat auch ein Armaturenbrett wie in Beitrag Nr. 11, das heißt, dass man die "Leisten" nicht tauschen kann.
Von den verlinkten Chromiumtech-Blenden gibt es verschiedene Designs. Uns gefällt das hochglanz-schwarze sehr gut.
Gibt es eigentlich noch weitere Anbieter, die solche Blenden anbieten?
Gruß
Christian
Vielen Dank für die Antwort
Ich werde es jetzt auch so machen und de von mir abgebildetes bestellen...
Einen anderen Anbieter habe ich leider auch noch nicht gefunden...
Da ich aber leider eh noch bis Ende Juni auf meinen warten muss werde ich nächsten Monat mal in England bestellen...
Wenn natürlich noch jemand etwas anders findet darf er sich gern melden
Ich habe keinerlei Innenraumteile bestellt, da ich zum Beispiel die Cockpitleisten folieren wollte...
Hallo Michael - folieren geht solltest dabei nicht sparen und einen guten Folierer finden der eine saubere Arbeit macht. Schließlich sitzt Du im Auto und siehst
die ganze Zeit beim fahren auf die Teile.
Habe alle meine Teile innen in Carbon matt folieren lassen, da bei mir diese in Klavierlack waren (empfindlich).
Viel Glück bei der Umsetzung.
Ganz ehrlich ich bin 10 Monate leistenlos gefahren und ich find die schöner als meine Black checkered...
Also das man natürlich innen die meiste Zeit verbringt und alles direkt vor Augen hat ist absolut richtig!!!
Allerdings war ich bei dem Auto jetzt wirklich der absolute Sparfuchs
Wie es ganz ohne leisten in Natura aussieht kann ich mir wirklich nur sehr schwer vorstellen...
Aber ich denke die Leisten aus England sind da wenn es zu schlimm wird eine wirklich schöne Alternative...