
Pepper White oder White Silver ?
-
-
Danke
Ist ein Sondermodell und da war die Union Jack drauf
-
Hab hier mal zwei Bilder von PW und WS nebeneinander.
Ich hatte die letzten beiden Cabrios in PW und war mit der Farbe hinsichtlich Pflege usw immer sehr zufrieden
Das WS find ich in hellem Licht echt schön, aber sonst schaut es mir einfach "zu Silber" aus.
-
Unser F56 JCW ist weiss/silber mit roten Dach und Spiegels. Immer noch sehr froh mit der Farbe.
Wir fahren im Sommer schwarzen Track Spokes und im Winter silbernen Track Spokes.
Die schware Felgen passen am schönsten finden wir, denke bei schwarzen Dach und Spiegels ist dass auch so.
Wollten kein schwarzes Dach und Spiegels weil man auf schwarz jedes Stoffchen sieht und hätten schon einige schwarze und dunkelblaue Auto's.
Die schwarze Felgen sehen auch schneller schmützig aus als die silbernen.Weiss/silber und rot sehen nicht so schnell dreckig aus, merkt man ertst wie dreckig das Auto ist wann man ihm wasst.
Pepper White gefällt mich auch aber weiss/silber müss man live sehen, die Farbe ändert von Ton mit der Lichteinfall.Das mit dem leichteren Verschmutzen von schwarzen Felgen musste mir mal erklären. Ich finde es genau umgekehrt und aus meiner Erfahrung mit beiden Felegenfarben, sind schwarze immer vermeindlich nicht so verrust vom Bremsstaub
-
@ME2014 Weiß wird nie durch sein!
Weiß bringt die Fahrzeugsilhouette am besten zur Geltung - egal ob PW oder WS. @Navigator WS ist pflegeleichter als PW. Habe meinen ersten Clubman in PW gefahren und fahre jetzt den aktuellen in WS.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl.Weiss war schon 2000 durch, als es damit wieder anfing
Beim Mini gehts noch, sonst ist und bleibts ne Vertreterkarre aus den 80zigern
-
White Silver ist halt Mega Pflegeleicht und schön zu pflegen.
Bei unserem BRG sieht das ganze dann schon anders aus.
-
Weiss war schon 2000 durch, als es damit wieder anfing
Beim Mini gehts noch, sonst ist und bleibts ne Vertreterkarre aus den 80zigern
Vertreterkarren sind heute Schwarz oder Anthrazit - ich fahre beruflich auch so'ne triste Karre in schwarz.
Ich seh' schon Du magst weiß nicht. -
Das mit dem leichteren Verschmutzen von schwarzen Felgen musste mir mal erklären. Ich finde es genau umgekehrt und aus meiner Erfahrung mit beiden Felegenfarben, sind schwarze immer vermeindlich nicht so verrust vom Bremsstaub
Ich schreibe doch dass die schwarzen Felgen schneller schmützig aussehen als die Silbernen?!
Deswegen lieber im Winter die Silberen Felgen drauf.