Pepper White oder White Silver ?

• Hab hier mal zwei Bilder von PW und WS nebeneinander.

Ich hatte die letzten beiden Cabrios in PW und war mit der Farbe hinsichtlich Pflege usw immer sehr zufrieden :)

Das WS find ich in hellem Licht echt schön, aber sonst schaut es mir einfach "zu Silber" aus.

• Das mit dem leichteren Verschmutzen von schwarzen Felgen musste mir mal erklären. Ich finde es genau umgekehrt und aus meiner Erfahrung mit beiden Felegenfarben, sind schwarze immer vermeindlich nicht so verrust vom Bremsstaub ;)

• @ME2014 Weiß wird nie durch sein! :) Weiß bringt die Fahrzeugsilhouette am besten zur Geltung - egal ob PW oder WS. @Navigator WS ist pflegeleichter als PW. Habe meinen ersten Clubman in PW gefahren und fahre jetzt den aktuellen in WS.
    Viel Spaß bei der Qual der Wahl. :thumbsup:

Weiss war schon 2000 durch, als es damit wieder anfing ;) Beim Mini gehts noch, sonst ist und bleibts ne Vertreterkarre aus den 80zigern ;)

• White Silver ist halt Mega Pflegeleicht und schön zu pflegen.

Bei unserem BRG sieht das ganze dann schon anders aus.

• Weiss war schon 2000 durch, als es damit wieder anfing ;) Beim Mini gehts noch, sonst ist und bleibts ne Vertreterkarre aus den 80zigern ;)

Vertreterkarren sind heute Schwarz oder Anthrazit - ich fahre beruflich auch so'ne triste Karre in schwarz. :P
    Ich seh' schon Du magst weiß nicht. :D

• Das mit dem leichteren Verschmutzen von schwarzen Felgen musste mir mal erklären. Ich finde es genau umgekehrt und aus meiner Erfahrung mit beiden Felegenfarben, sind schwarze immer vermeindlich nicht so verrust vom Bremsstaub ;)

Ich schreibe doch dass die schwarzen Felgen schneller schmützig aussehen als die Silbernen?!
    Deswegen lieber im Winter die Silberen Felgen drauf.