Vielen Dank für die diversen Antworten, mein Fazit, nach wie vor die Qual der Wahl, mehr und mehr habe ich den Eindruck, dass White Silver entgegen dem Konfigurator viel mehr WEISS als silbrig wirkt, sicherlich im Sonnenlicht, aber auch sonst im Freien ??
Pepper White oder White Silver ?
-
-
Auf Fotos finde ich wirkt ws viel weißer wie in Natura. Hätte ich die Wahl käme wenn es eine von den zwei sein muss nur ws in Frage aber bin nicht objektiv da beide nicht meine erste Wahl sind
Auch finde es kommt derzeit ja auch noch der Faktor 500 Euro Aufpreis dazu denn PW war bis vor kurzem kostenfrei.
Klassisch ist PW aber dann auch mit schwarzen Felgen, stylischer mit silbernen oder schwarzen Felgen finde ich ws zudem schimmert ws in der Sonne auch wunderbarViel Spaß beim konfigurieren. By The way, wie wäre es mit BRG ?? Chrome exterieur dazu. . . .
-
Vielen Dank für die diversen Antworten, mein Fazit, nach wie vor die Qual der Wahl, mehr und mehr habe ich den Eindruck, dass White Silver entgegen dem Konfigurator viel mehr WEISS als silbrig wirkt, sicherlich im Sonnenlicht, aber auch sonst im Freien ??
Dass schöne ist genau dass die Farbe immer wechselst nachgelang das Licht. Müss man live sehen.
Bilder tün kein Recht an die Farbe. -
@Navigator undbedingt live anschauen und zwar nicht im Showroom, sondern draussen bei Sonne und Schatten.
-
manchmal sieht WS wie Mercedessilber aus, manchmal wie Audi Suzukagrau, die Farbe ist sooo geil! Also viel geiler und sportlicher als PW... (m.M.n.)
-
Hab hier mal zwei Bilder von PW und WS nebeneinander.
-
1st = White Silver
2nd = Pepper White
(IMHO)
-
Ich fand es sehr ueberraschend das einige (nicht Mini-Fahrer) den White Silver besonders schoen fanden und sich fragten ob es jetzt Weiss oder Silber waere.
Ich finde die Kombi mit Rot oder Schwarz sehr passend/schoen.
Die Farbe hat was!Pepper White ist auch eine schoene Farbe. Weiss wird es immer geben.
Die Kombi mit Schwarz ist sehr schoen.Farzit: White Silver hat uns voll ueberzeugt.
-
Das White Silver mit rot kombiniert der Hammer ist, ist ja sowieso klar
Ansonsten geht das auch mit nur schwarz, aber ist dann recht schwarz-silber-klassisch-lastig. PW ist auch cool, aber vor allem mit der Kombi schwarzes Dach/Spiegel. Bei Felgen mag ich eher Duo-Tone-Felgen Schwarz-silber anstatt nur schwarze.
Denk doch mal an Melting Silver, ist die auch was? Die Farbe finde ich fast noch die heftigste von allen, im Sonnenlicht und auch sonst einfach nur geil. Hab auch lange drüber nachgedacht, bin aber mit WS genauso zufrieden, vor allem durch die Rot-Elemente, glaube White Sliver und nur schwarz wäre zu klassisch weil die Farbe eben auch neutral ist. Das ist bei PW und Melting Silver irgendwie was anders, da geht das perfekt mit schwarz.
Aber live angucken, Fotos bringen nichts. White Silver ist auch nicht weiß
-
Stimmt.
Unbedingt Live ansehen!