Ob jemand nun LED-Blinker hat, original oder Zubehör, falls es da was gibt
-
-
Hab ich doch bereits schonmal geschrieben, dass ich alle Glühbirnen durch LED ersetzt habe. Ohne Probleme.
-
Ich denke Maik geht es mehr um komplette Blinkereinheiten mit LEDs, bei denen nicht nur ein Punkt leuchtet, sondern am besten ein U, also der komplette weisse Bereich.
-
So isses
-
ich kram das hier auch nochma aus...
fahr seit gestern vorn auch LED leuchtmittel in den blinkern bei meinem F54.sind genau so hell wie die originalen aber halt LED. macht eine ganz andere optik!
jetzt muss ich nur noch was gutes für die seitenblinker und blinker hinten finden...e-bucht diese hier sind es für vorn, gibt auch keine lästige CC meldung
-
ich wollte bitte mal nachfragen, wie es denn nach der Zeit mit Deinen LED-Leuchtmitteln aussieht. Vorne (siehe link von Dir) bisher ohne Probleme? Seite etwas gefunden? Da ich auf die neuen Union Jack Rückleuchten mit LED-Blinkern umrüsten möchte, soll vor + an den Seiten natürlich auch nix mehr in Mit Glühfaden sein.
Bzw. vorne die neuen LED`s vom LC und dann codieren lassen?
Vielen Dank.
-
seite hatte ich was, was problemlos ging auch ohne zu codieren. gehn aber nach 3 monaten kaputt. eher unschön...
vorn die laufen immer noch problemlos
hinten hatte ich was günstiges drin und trotzde wegcodierter kalt/warmüberwachung blitzen drin. also wieder weg.
werd die tage alles wieder auf original umrüsten
-
vorn die laufen immer noch problemlos
Seltsam, ich hatte mir in der Bucht die gleichen LED's für die Blinker der Frontscheinwerfer gekauft, aber bei mir funktionieren die nicht.
Ich bekomme damit eine Fehlermeldung bei meinem Clubbi . Hab sie also wieder raus gebaut.
Im eBay-Angebot steht ja explizit drin, dass sie angeblich keine Fehlermeldung produzieren würden -
Mmmmh, scheint ja wohl nicht ohne Probleme abzulaufen. Da muss unbedingt zu den neuen Union Jack Rückleuchten an den Seiten u. vorn was LED-mäßiges rein.
Die Glühfaden-Funzeln sind daneben.Also
Vorn im Scheinwerfer ist es
PWY24W
Ersatz z.B:
https://www.blauertacho4u.de/2…tmittel-PW24W-PWY24W.htmlDer Blinker an der Seite ist
WY5W
Ersatz z.B:
https://www.benzinfabrik.de/de…t-ledw5w-t10-can-bus-gelbDachte nur, dass es dann beim Einbau der Union Jack direkt auch rauscodiert werden könnte, wenn die Teile nicht so richtig wollen.