F56 JCW ThunderGrey aus Mittelfranken

• Danke an alle! Panoramadach bleibt drin und Alarmanlage wurde nachgebucht! :thumbsup:

Hallo im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
    Mit 21 direkt ein JCW 8)

Danke!!
    Ich hab den Luxus im Haus meiner Eltern eine eigene Wohnung zu haben, da bleibt dann genug Geld für den JCW übrig :)

@all welchen Klappenauspuff würdet ihr denn empfehlen wenn man gerne "kernigen" Sound mag? Es sollte nicht zu "asozial" klingen. Nicht falsch verstehen :D

• Eher meine Nachbarn :D

Nein, mir geht es eher darum, dass ich aus einem ländlichen Gebiet komme und es hier sehr viele "krasse Tuner" gibt, die sich jeden Tag an der SB-Waschanlage treffen und ja.. Das passt dann der Spruch: Große Klappe, nichts dahinter.

Ich finde einfach der Sound sollte zur Leistung passen. (Meine eigene Meinung und jeder soll bitte das machen was er möchte und ihm gefällt!!!)

Edit: Kommt jemand aus der Nähe Nürnberg und würde mich Probehören lassen? (Egal ob Remus, Maxi-Tuner oder original Mini) Würde mich wahnsinnig freuen :)

• Erstmal herzlich Willkommen hier :)
    Wartest aber ganz schön lange auf deinen MINI. Denke wir alle hier können sehr gut nachvollziehen wie sich die Warterei anfühlt und versuchen sie dir so gut wie möglich zu verkürzen :)

BTW: Gute Entscheidung, die Alarmanlage nachzurüsten.

Zur Frage mit dem Auspuff:
    @Towo hat an seinem S die Klappe vom Maxi-Tuner dran. Haben die dann mit meiner Works-Anlage am S verglichen. Ich persönlich fand die Works da stimmiger. Wir können uns ja gern mal zsm setzen und vergleichen, wenn deiner da ist :)