Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bestellung!
Einen tollen JCW hast du dir da zusammengestellt
Beim Navi würde ich auch die Alarmanlage nehmen.
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bestellung!
Willkommen im Forum!
Die restlichen Tage des Wartens werden wir Dir gern verkürzen.
Herzlich Willkommen, ThunderGrey > beste Wahl
Das mit dem Panorama Glasdach, würde ich mir nochmal überlegen
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die "schönste" Freude, beim JCW ist es allerdings die "Freude am Fahren"
Danke schon einmal an alle Ich freue mich echt schon riesig!!!
Das mit dem Panorama Glasdach, würde ich mir nochmal überlegen
Die Vorfreude ist ja bekanntlich die "schönste" Freude, beim JCW ist es allerdings die "Freude am Fahren"
Bei meinem 1er habe ich es bereut kein Schiebedach genommen zu haben. Gibt es so viele Nachteile?
-------
Habe ich auch schon dran gedacht, aber ich denke bei mir im Dorf in der Garage wird eher wenig passieren. Falls doch werde ich es natürlich bereuen.. hmm..
Hallo und herzlich willkommen. Wenn du Lust hast 2-3-4 aus dem Forum kennenzulernen dann komm doch am Freitag einfach 18:30uhr nach Erlangen wir treffen uns da zum Essen Aldstätter Schießhaus ( die Pizzeria da bei der Bergkirchweih) Ich habe zwar nur einen Cooper aber den Klappenauspuff vom Maxi Tuner. Ich habe noch keinen Mini zählt nicht als Ausrede um nicht zu kommen!
Vielen Dank für die Einladung, ich würde auch echt gerne kommen aber leider ist bei uns Brauereieinweihung..
Vielleicht kann ich Spontan noch vorbeischauen, das nächste mal bin ich aber auf jeden Fall dabei!
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Bestellung!
Wir freuen uns immer über neue Franken
Vielen Dank für die Einladung, ich würde auch echt gerne kommen aber leider ist bei uns Brauereieinweihung..
G! E! I! L! Wir kommen!!!!
Gibt es nicht, dass Panodach ist klasse.
Klar ist es mehr Gewicht an ungünstiger Stelle, aber ohne kann man hier einfach nicht mitmachen:
Panoramadach auf - Was sehe ich beim Blick aus der Dachöffnung...
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Bestellung deines JCW.
Hallo im Forum und Glückwunsch zur Bestellung.
Mit 21 direkt ein JCW
Die meiste Wartezeit ist ja vorbei und die restliche kannst du hier bestimmt gut noch herum bekommen