Wäre (vorzugsweise ab Juli) dabei
Das wäre vll ein Punkt den man diskutieren sollte: Wann würden die Interessierten denn das gerne machen? Weil wenn es später dieses Jahr wäre (für mich hieße das so ab Juli/August) würde ich schon gerne dabei sein.
Wäre (vorzugsweise ab Juli) dabei
Das wäre vll ein Punkt den man diskutieren sollte: Wann würden die Interessierten denn das gerne machen? Weil wenn es später dieses Jahr wäre (für mich hieße das so ab Juli/August) würde ich schon gerne dabei sein.
Das ist - denke ich mal so - noch sehr flexibel.
Im ersten Schritt geht es ja mal drum, herauszufinden, ob generell Interesse besteht. Danach können wir ja unter den Interessierten einen Termin finden. Für mich ist Juli/August z.B. auch absolut ok. Es muß ja nicht direkt nächste Woche sein.
Das ist - denke ich mal so - noch sehr flexibel.
Im ersten Schritt geht es ja mal drum, herauszufinden, ob generell Interesse besteht. Danach können wir ja unter den Interessierten einen Termin finden. Für mich ist Juli/August z.B. auch absolut ok. Es muß ja nicht direkt nächste Woche sein.
Gut, dann trag ich mich mal auch bei der Umfrage ein
Interesse ist da,
muss dann schauen, wie Termin kompartibel. Bei mir z.B. fast nur ein Wochentag möglich.
Ich wäre da auf jeden Fall auch dabei. Hab das schon länger im Kopf. Wenn dann aber wirklich den ganzen Tag.
Interessiert wäre ich auch! Kommt aber auf den Tag drauf an
Je nach Terminlage dabei
.... und bevorzugt ganztägig
Möchte ich auch unbedingt gerne machen.
TerMINIator: weise Andreas doch bitte mal darauf hin, dass das ein super Geburtstagsgeschenk für mich wäre.
Möchte ich auch unbedingt gerne machen.
TerMINIator: weise Andreas doch bitte mal darauf hin, dass das ein super Geburtstagsgeschenk für mich wäre.
Wird gemacht!
Habt ihr gesehen, dass neue Kurstermine verfügbar sind? Nach der Durststrecke im Winter geht es endlich wieder weiter.