Was'n das für ne Felge auf dem f57?
-
-
Was'n das für ne Felge auf dem f57?
Tec GT6 Ultralight in 8x18 et45
-
Besitzer auch hier im Forum? Hätte zu der Felge ein paar Fragen
-
Ney der ist hier nicht angemeldet, aber da das mal meine Räder waren kann ich deine Fragen vielleicht auch beantworten?!
-
Moin Moin, gibt es eigentlich was neues hier?
Eigentlich nichts.. Der Frühling muss langsam mal loslegen. Dann geht‘s zum Folierer, die Forge Intakepipe rein und eeeendlich wieder Sommerräder..
Derweilen habe ich die Endrohre der Pro Abgasanlage ein Stückchen weiter raus angeschraubt, passt viel besser zum Pro Diffusor finde ich
-
Hopp hopp hopp, ich brauche deine Spurplatten!
-
wo bekomme ich die Kenzeichen Halterungen her ? .. kann ich wohl den freundlichen fragenob er solche anbringen kann? oder meint ihr is keine gute Idee?
meiner kommt ja vlt. im mai da muss man ja schon mal planen
-
Ähm? Die Kennzeichenhalterung bekommst du in jedem Baumarkt deines Vertrauens
Mal im Ernst, die sind gebohrt & angeschraubt, musste ich selbst machen, wollte die NL nicht
-
Soo Pro Fahrwerk, Auspuff und Ecken vorne sind dann auch montiert! Gefällt mir richtig gut. Um nicht zu sagen ich saß schon lange nicht mehr so lachend und erfreut in einem KFZ
Hi @Fieddoo,
Wie happy bist Du mit dem Pro Fahrwerk? Sieht sehr gut aus!
Viele Grüße
-
Moin Moin! Ich bin restlos zufrieden mit dem Pro Fahrwerk. Ich bin aber ehrlich, wenn ich das Fahrwerk nicht „quasi“ zum Neuwagen dazu bekommen hätte, hätte ich mich zwischen Street Comfort oder ST XA bzw. XTA entschieden.
Riesiger Vorteil ist natürlich der 100%ige Garantie erhalt.