Gibts schon Fotos vom Konfigurator?
-
-
Ach das war dieser unaussprechliche Name
Nach der neue Name ist schon Mal besser und der neue Mini gleich mitJa ich freue mich auch schon unglaublich auf die Knalltüte.. bin schon 2 Works probegefahren und muss sagen, als Benziner ist so'n Mini einfach tausend mal schöner, Ansprechverhalten, die ganzen Zwischengas Geschichten, Sound und Durchzug, bis in den höheren Drehzahlbereich, das habe ich schon sehr vermisst beim Diesel..
Gibts schon Fotos vom Konfigurator?
Nee hab keine gemacht, also bin auch keine Experimente eingegangen, eben Moonwalk, komplett auch Spiegel und Dach in WaFa, innen Dinamica Carbon Black, Interiorleisten in Hochglanz schwarz, Colour Line in glowing Red.. Ausstattung eigentlich alles was man so brauch, Chilli, Wired, H&K.. auf das Glasdach habe ich diesmal verzichtet
Felgen habe ich wieder Trackspokes geordert, das werden wieder meine Winterräder
-
Hab eben nochmal fix im Konfigurator einen Works gebastelt, wie er irgendwann dieses Jahr in meinen Besitz übergehen wird
Desweiteren habe ich die neuen Felgen heute morgen bestellt, sodass ich dann gleich zur Auslieferung auf den Semis vom Hof der NL rollen kann
Ich freu mich schon wie vor Jahren, als Kind zu Weihnachten
-
Welcome back!
Sehr gute Farbwahl!
-
Hello again und Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
-
Jetzt ist es spruchreif
Leider ist mein Works vom Status her außerhalb der Order
Mein Kumpel und Lieblingsverkäufer meinte dass leider die Quoten für's erste Quartal schon weg sind.. also sollte ich mit in's Zweite rutschen und es sollte sich so im Mai/Juni etwas tun
-
-
Na immerhin sind die Felgen schon da.
-
Ja wenigstens etwas
-
Geil Kollege!
Deine alten JCW Seitenblinker erfreuen sich ja an meinem One weiter.