Ist denn in Eurem Clubbi kein festes Navi verbaut?
Unser neuer Wörxi...
-
-
Ist denn in Eurem Clubbi kein festes Navi verbaut?
Doch, das große Navi sogar.
Der Click & Drive ist für das Mobiltelefon, nicht mit der Navi Aufnahme. Damit zB Blitzer.de etwas im Sichtfeld ist. Denn die Sprachausgabe via Bluetooth klappt nicht immer.
Und dann ist der Platz unten im Bereich der Mittelkonsole / Getränkehalter etwas freier. Weil Mobiltelefon unten nicht mehr rum liegend.. -
Aha, jetzt verstehe ich.
Mein Handy habe ich immer in meiner Pilotentasche, in der Mittelkonsole sind Garagentoröffner (oben) und Ersatzbrille (unten) untergebracht. Die Bluetooth-Verbindung hat bisher immer einwandfrei funktioniert, und Internet habe ich sowieso keines im Handy. -
So siehts aus! Passt super
Einziger Stressfaktor: beim Einbau haben die irgendwas an der Elektrik gemacht. Musste Datum und Uhrzeit neu setzen und die Zusatzscheinwerfer gehen nicht mehr...
-
.... da schraubt wohl jemand gerne am Wörxi
Toi toi toi
-
Ich bin nicht so der Selber-Schrauber. Ich lass das lieber Profis machen. Hab aber immer Ideen und bin nicht so der 08/15 Typ. Ich brauchs immer individueller^^
-
Die Schlüssel werden nun auch individualisiert
Danke @Haxibalector für die Anregung. Kommt Anfang Oktober an.
-
Ich bin nicht so der Selber-Schrauber. Ich lass das lieber Profis machen. Hab aber immer Ideen und bin nicht so der 08/15 Typ. Ich brauchs immer individueller^^
Nee, ne - ich meinte auch mehr die Werkstatt, die gern am Wörxi "fummelt".
-
Das könnte gut sein.
-