OK! Danke.
Unser neuer Wörxi...
-
-
Update von Wörxi!
Haben Schläge/Kratzer auf dem Bremssattel entdeckt. Muss im Werk passiert sein, hat grad mal 1.500 Km runter und Felgen kamen noch nicht ab.
Wurde nach Gutachter-Termin bei BMW dann reguliert. Bremssattel neu lackiert mit Spezialfarbe, die hitzebeständig ist.Dabei kamen dann auch die neuen Felgen drauf. Stehen im gut^^
Garage läuft auch.... ist noch nicht fertig. Aber wird langsam.
Nun ist Einfahrt und Weg nald mit fällig, damit er auch einen standesgemäßen Weg in die Garage hat^^ -
Die Felger passen super zu der Kombi! Gute Wahl und auf die fertigen Bilder der Garage bin ich auch gespannt.
-
Heute haben wir dann auch bei Wörxi den Ladekantenschutz installiert bzw geklebt.
Kostenfaktor 84 Euro bei Ebay. Kein Original Zubehör.Das schwarze Teil passt ganz gut zur Gesamtfarbe, oder?
-
Sieht aber genauso aus wie das Originalteil von MINI.
-
Ich hätte eher was durchsichtiges genommen. Das Schwarz zieht schon arg den Blick an und wirkt auf mich etwas fremd am Heck.
Wird aber sicher seinen Zweck gut erfüllen.
-
Da er ja eh viel schwarzes Plastik hat^^
-
Zumal Du doch auch überlegst, die Ringe schwarz folieren zu lassen, dann passt das doch gut.
-
Der von Mini in England angebotene Ladekantenschutz ist von RGM REARGUARDS
-
Das ist original der selbe Artikel.
Und stimmt, das harmoniert dann gut mit den dunklen Ringen, wenn sie gemacht wurden.