Wörxi bekommt Dienstag/Mittwoch die Zusatzscheinwerfer, wollen ja beim Stammtisch Treffen in HH nicht gleich nen schlechten Eindruck hinterlassen
Leider werden die wohl das JCW Logo vorne verdecken
Wörxi bekommt Dienstag/Mittwoch die Zusatzscheinwerfer, wollen ja beim Stammtisch Treffen in HH nicht gleich nen schlechten Eindruck hinterlassen
Leider werden die wohl das JCW Logo vorne verdecken
Das war beim R60 JCW auch schon so, da habe ich mich drüber geärgert.
Ich schätze mal, selbst wenn man es versetzen könnte, dann ist der Kabelstrang zu kurz etc
Man kann das JCW-Emblem nach innen versetzen, nur braucht man dann ein Neues, weil es beim Ablösen vom Grill kaputt geht.
Geht leider in der F-Reihe nicht. Da man es sieht nach dem Ablösen. Da bleibt quasi so ne Art Negativ-Form im Grill.
Würde ich nicht machen, da hinter dem Emblem das Gitter komplett ausgefüllt ist.
Stimmt, beim R60 wurde auch der Kühlergrill wegen der Zusatzscheinwerferhalterungen komplett ausgetauscht, und das Emblem war lose dabei, sodass man es nach Wunsch platzieren konnte. Nach dem Facelift mit dem roten Streifen war es schon festgeklebt.
Sieht gut aus. Und bei dem ist das Logo auch verdeckt? Detail-Foto bitte
Ja, es ist genau hinter dem linken Zusatzscheinwerfer, halb verdeckt. Ein Detailfoto habe ich leider nicht. Da muss ich erstmal wieder die Digicam raussuchen.
So, hier ist das Detailfoto.