Trotzdem der Reifen, geniesse der Übergabe deiner wunderschöne Woerxi. Alles kommt gut
Unser neuer Wörxi...
-
-
Wofür brauchst Du denn neue Reifen für die Radial Spoke? Das sind doch genau die gleichen Reifen wie bei den werksseitig verbauten Course Spoke. Ich habe sie einfach tauschen lassen. Und da Du die Course Spoke für den Winter nehmen willst, sind da doch die vorhandenen Reifen überflüssig.
Übrigens, ich wollte das genauso machen, aber leider gab es Ende Dezember 2016 noch keine passenden Winterreifen in 19 Zoll.Weil Runflat nur einmal montiert werden darf. Beim Abziehen und neu Aufziehen ist die Steifigkeit der Karkasse nicht mehr gegeben. Es müssen neue Reifen also drauf.
-
Da scheiden sich die Geister aber. Meine NL hat das fachmännisch durchgeführt und keine Bedenken angemeldet. Auch die Reifengarantie steht. Man hatte mir lediglich gesagt, dass es ein etwas erhöhter Arbeitsaufwand sei, aber berechnet wurde letztendlich nichts dafür.
-
Zu den Reifen bei mir dieselbe Aussage von meinem MINI/BMW Autohaus wie bei -Wagonmaster- geht ist kein Problem und wurde auch gewechselt
Micha
VIEL SPASS mit deinem Wörxi
-
Gibt es schon Live Bilder???
-
Glückwunsch dann wirds ja mal wieder zeit für nen treffen
-
Von grad eben
Fahre jetzt nach Hause.Frau überraschen...
-
Denk an die Kennzeichen
Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Viel spass mit der Überraschung
-
So, nun steht er auf dem Hof.
Frau ist alarmiert.... und auf dem Weg nach Hause^^Seinen Namen trägt er auch schon!
18 Uhr ist dann Big Surprise.