Richtig schick der Dicke
Unser neuer Wörxi...
-
-
Sehr geil und ohne Schriftzug (MINI und WORKS) wirkt der Ar*** gleich noch wuchtiger.
-
Heut noch fix spontan die Zusatzscheinwerfer in schwarz/LED bestellt
Kommen wohl Morgen an. Übergabe Freitag. -
Sauber, sieht echt top aus!
Gruß
Jojo -
Wahnnsinnnn
-
Morgen Nachmittag ist Übergabe. Bin kurz zum Händler rum auf dem Rückweg von NRW. Wörxi steht an nem anderen Standort vom Händler und Zusatzscheinwerfer kommen erst nächste Woche....
Konnte also keinen Blick werfen. So ein Mist!
Ich überführe ihn Morgen gemeinsam mit der Verkäuferin, wir fahren zusammen nach Buxtehude und holen ihn rüber nach Buchholz.Zusatzscheinwerfer gibts dann später...
-
Ganz viel Spaß morgen bei der Übergabe
-
Einmal mit Profis arbeiten... nur einmal!
Grad nen Anruf bekommen. Die Reifen zu den neuen Felgen fehlen, wurden zu Anfang Juni bestellt. Da, wo er eigentlich da sein sollte.
Da ich den Laden ja schon kenne durch die Vorgeschichte vom Cooper S hab ich schon vor 2 Wochen aktiv darauf hingewiesen, dass Jemand bitte die Bestellung von Felgen und Reifen koordinieren und überwachen möge.Denn da haben wir auch Monate auf die richtigen Felgen und Reifen gewartet....
Auslieferung Heute also auf den normalen 19" vom Foto...
-
Nicht heulen Er sieht doch so schon super aus!
-
Wofür brauchst Du denn neue Reifen für die Radial Spoke? Das sind doch genau die gleichen Reifen wie bei den werksseitig verbauten Course Spoke. Ich habe sie einfach tauschen lassen. Und da Du die Course Spoke für den Winter nehmen willst, sind da doch die vorhandenen Reifen überflüssig.
Übrigens, ich wollte das genauso machen, aber leider gab es Ende Dezember 2016 noch keine passenden Winterreifen in 19 Zoll.