Noch könnten wir es ggf kurzfristig nachbestellen. Wie ist eure Erfahrung mit dem HUD? Must-Have oder störend? Sind etwas unschlüssig.
Meine Meinung.
Keine MINI ohne HUD.
Noch könnten wir es ggf kurzfristig nachbestellen. Wie ist eure Erfahrung mit dem HUD? Must-Have oder störend? Sind etwas unschlüssig.
Meine Meinung.
Keine MINI ohne HUD.
Mich hat HUD bei der Probefahrt schlicht genervt, deswegen direkt gestrichen.
War bei uns genauso, zudem mir das HUD keinen Vorteil bringt.
Die Informationen welche mich interessieren kann ich auch so gut ablesen.
Gruß
Jojo
Ja wir hatten damals auch den Cooper S als Probefahrzeug mit HUD und daher wurde es auch bei dem schon gestrichen. Witzig, dass es bei euch ähnlich lief.
Würde mein HUD nie mehr hergeben. Absolutes Must Have für mich
Frage:
Wie ist eure Erfahrung mit dem HUD? Must-Have oder störend? Sind etwas unschlüssig.
Antwort:
wir hatten damals auch den Cooper S als Probefahrzeug mit HUD und daher wurde es auch bei dem schon gestrichen.
Das HUD ist sicher nicht die optisch schönste Lösung auf dem Armaturenbrett aber nützlich finde ich es schon.
Obwohl es für das HUD viel schönere Lösungen gibt, möchte ich es nicht mehr vermissen; das Tacho ist finde ich eigentlich zu klein um genau die Geschwindigkeit ab zu lesen; dazu die extra Info die man übers HUD bekomt finde ich ziemlich relevant
Ja, das Tacho-Instrument ist auch nicht wirklich das Optimum
Da kriegt der schicke Wörxi quasi ein Luxus-Appartment - echt klasse
Die Transparent-Folie kann ich mir sehr gut vorstellen - bin mal gespannt, für was ihr Euch entscheidet
Grad heute bei der Fahrt mit @Kinglui08 noch gemerkt, dass wir auch kein HUD bestellt haben. War Absicht, weil uns als BMW Fahrer (F10, F30, F36) bei MINI störte, dass man da im Sichtfeld so nen dunklen Apparat hat mit aufgestelltem HUD. Ist bei BMW einfach schöner gelöst.
Wenn Du beim Fahren viel telefonierst oder mit Navi fährst, ist das HUD sehr hilfreich. Die MFL-Steuerung ist top und die Toogle's sind komplett belegt.
Weitere Pluspunkte für mich persönlich:
Vermeidung von Blindstopfen und saubere Symmetrieanordnung.