Wow, das nenne ich mal Einsatz!
Unser neuer Wörxi...
-
-
Glückwunsch zum neuen Clubbie
Hier lässt sich die Wartezeit bestimmt gut überbrücken. Das mit der matt-transparenten Folie auf dem roten Dach sieht sehr aus, finde ich.
Ist ne Überlegung wert -
Glückwunsch zur guten Wahl...
Jetzt muss er nur noch kommen.
-
Volle Hütte Wörks
Schöne Farbkombi! Da könnt ihr euch ja auf was Dolles freuen. -
Volle Hütte Wörks
Schöne Farbkombi! Da könnt ihr euch ja auf was Dolles freuen.Ja die volle Hütte hat er definitiv. Beim Cooper S hatten wir uns versucht, in Bescheidenheit zu üben. Aber mittlere Ausstattung führt dann doch zu Frustration^^
Da fehlt die Sportautomatik, Allrad, PDC vorn, Rückfahrkamera, nur kleines Navi....Beim Wörxi fehlt glaub ich nur Panoramadach, AHK, HK Soundanlage und Vollleder.
Wir sitzen ungern auf Leder, Anhänger nur für Pferde ziehen mal notwendig und da kommt dann auch eher ein "richtiges Auto" vor. Soundanlage braucht man beim JCW sicher nicht und Panoramadach sieht auf rotem Dach richtig bescheiden aus. Das geht visuell nur beim schwarzen Dach. -
Und so sah die Garage vorher bei Übernahme des Hauses aus, haben wir damals schon etwas renoviert für das MINI Cooper Coupé.
-
Der hat sich damals auch schon darin wohlgefühlt^^
-
Beim Wörxi fehlt glaub ich nur Panoramadach, AHK, HK Soundanlage und Vollleder.
Wir sitzen ungern auf Leder, Anhänger nur für Pferde ziehen mal notwendig und da kommt dann auch eher ein "richtiges Auto" vor. Soundanlage braucht man beim JCW sicher nicht und Panoramadach sieht auf rotem Dach richtig bescheiden aus. Das geht visuell nur beim schwarzen Dach.Stimme Dir voll zu nur beim Glasdach da finde ich das ganz Rote Dach ist zuviel, da Glasdach finde ich bricht die Fläche gut auf.
Ja der Seriensound ist OK und auch ich habe bewusst auf Leder verzichtet
Der wird euch sicher viel Spass machen
-
Grad heute bei der Fahrt mit @Kinglui08 noch gemerkt, dass wir auch kein HUD bestellt haben. War Absicht, weil uns als BMW Fahrer (F10, F30, F36) bei MINI störte, dass man da im Sichtfeld so nen dunklen Apparat hat mit aufgestelltem HUD. Ist bei BMW einfach schöner gelöst.
Noch könnten wir es ggf kurzfristig nachbestellen. Wie ist eure Erfahrung mit dem HUD? Must-Have oder störend? Sind etwas unschlüssig.
-
Mich hat HUD bei der Probefahrt schlicht genervt, deswegen direkt gestrichen.