Dann hoffe ich mal, dass Frau sich freut
Viel Spaß
Unser neuer Wörxi...
-
-
Zu den Reifen bei mir dieselbe Aussage von meinem MINI/BMW Autohaus wie bei -Wagonmaster- geht ist kein Problem und wurde auch gewechselt
Micha
VIEL SPASS mit deinem Wörxi
Total interessant. Da ich von 3 BMW Händlern hörte, dass Runflat bei gar keinem Händler (außer Alis Auto-Ecke...) wiedermontiert werden. Gibt angeblich ne Order von BMW (schon 2 Jahre und älter), dass kein Händler sie aufgrund von Sicherheitsbedenken nochmal drauf ziehen darf.
Weil sie Winter und Sommer beim Cooper S verwechselten haben sie mir die neuen und runtergezogenen Reifen mitgegeben, da sie neue für mich damals kaufen mussten. Irgendwer hatte nämlich die 17" mit Sommer und 19" mit Winter bestückt und das wurde dann einmal neu bezogen.
Interessant, dass andere BMW Händler das nicht so handhaben.
Derzeit fahre ich temporär nen A4 als Dienstwagen und mit Audi hatte ich das Thema auch schon, mein Audi Händler zieht die auch nicht mehr drauf nach Demontage.
Hat irgendwer dazu was evidenzbasiertes von BMW?
-
Runflat sind demontierbar, aber dafür sollten diese auf gut 40-50grad erwähnt werden und selbst dann wird dazu nicht geraten
-
Sehr geil!
Das mit den Rädern ist echt kein Thema. Einfach umziehen lassen und gut ist. Die "alten" haste ja bezahlt und die wegzuschmeissen ist echt zu schade.
-
Das ist ein kaufmännisches Problem des Händlers, nicht mein Problem^^
-
Gleich am Wochenende on Tour!
-
Viel Spaß - Stimmung on Board is ja schon
-
Viel Spaß - Stimmung in Board is ja schon
Kann dich leider nicht hören, der JCW Sound ist zu laut^^
-
Have fun, buddies!
-