Hätte auch noch einen zum Putzen. Du scheinst das echt gut können...
Unser neuer Wörxi...
-
-
Hätte auch noch einen zum Putzen. Du scheinst das echt gut können...
-
Wenn das mit den Streifen die Tage erledigt ist (siehe Euer Feedback *** Wörxis neue Streifen), dann kommt hoffentlich bald ein neues Thema. Ich arbeite derzeit jede Woche in Dortmund und JP Performance ist dort ja vertreten. Mein neuer Azubi hat mir vorhin nen Link rüber geschickt, tatsächlich bietet JP Performance für den JCW ein Package aus HJS Downpipe und Motor-Leistungssteigerung an. Und die HJS Downpipe war eigentlich nun geplant, nachdem das mit Remus und Co doch irgendwie undurchsichtig wurde, was jetzt wie erlaubt und problematisch ist mit Klappe, Anlage und Co... und HJS Downpipe scheint ja hier gutes Feedback zu haben und einer echt legale und einfache Möglichkeit zu sein, mehr Sound zu bekommen. Leistungssteigerung war für die Zukunft auch auf dem Zettel, warum also nicht das 330 PS Package von JP Performance buchen und machen lassen in einem
-
Leistungssteigerung war für die Zukunft auch auf dem Zettel, warum also nicht das 330 PS Package von JP Performance buchen und machen lassen in einem
Das Angebot liest sich gut - ist denn beim S die Serien-Bremse dann noch ausreichend?
-
Also für die HJS bekommst du von mir sofort das go - die rockt richtig die hütte, allerdings sehe ich die 330ps in verbindung mit 500nm etwas kritisch mit nem automaten ...
-
Das Angebot liest sich gut - ist denn beim S die Serien-Bremse dann noch ausreichend?
er hat ja den Works, da passt das mit der Bremse. Die 500Nm sind allerdings ein Wort, da würde ich auch lieber 3mal schauen ob das nicht zu viel des Guten ist.
-
Stimmt @01goeran; ich war bei dem JP-Angebot (S mit Stage 2) "gedanklich" bei der Bremse "hängen" geblieben, da dort diesbezüglich nix weiter zu geschrieben steht.
(Micha , guck ma Überschrift und Bildaa ....tsss)
Neben den Bremsen sind mMn auch andere Sachen wie Reifen, Fahrwerk, Getriebe, Antriebseinheiten bzw. Motorkühlung zu berücksichtigen - 100 PS mehr ist ne ordentliche Nummer
-
Die Downpipe ist schon mal nicht verkehrt, da damit die Abluft besser weg kann. Dennoch ist der Sprung enorm und wird auf die Mechanik gehen.
-
-
Streifen in rot sind nun dran.
Euer Feedback *** Wörxis neue Streifen
Der Clubman Schriftzug ist ja gar nicht mittig... der muss ab!