Ist das nicht Thundergrey?
Logans Spaßauto
-
-
Du wieder...
Das ist übrigens eine Exige V6 mit 350 PS - wiegt dafür aber 1200 kg.
-
Was kostet so etwas!? Habe keinen Plan von Lotus
-
75000€
-
Richtig, los geht’s bei 69000, mit Extras kann man auch 80000 zahlen.
-
Schickes Gerät, besonders mit den schwarzen Alus und den gelben Sätteln.
-
Heute Abend sehr ich die Exige vielleicht live. Wir haben 1x im Monat Lotus Stammtisch in der Nähe von München. Die Fotos wurden beim Münchner Lotus-Händler gemacht. Im Hintergrund kann man noch einen TVR sehen, der ist auch bei unserem Stammtisch (er hat zusätzlich noch eine Elise).
-
Heute Abend sehr ich die Exige vielleicht live. Wir haben 1x im Monat Lotus Stammtisch in der Nähe von München. Die Fotos wurden beim Münchner Lotus-Händler gemacht. Im Hintergrund kann man noch einen TVR sehen, der ist auch bei unserem Stammtisch (er hat zusätzlich noch eine Elise).
Sieht mir nach einen TVR350 bzw. Sagaris aus (ein Grund meiner schlaflosen Nächte.... ). Einfach ein genialer Wagen! Wobei ich bei TVR immer den Eindruck habe das es sich immer noch um "bessere Bastlerautos" handelt...oder lieg ich da falsch?!
Die Farbkombination deiner Elise ist übrigens klasse und passt perfekt! Sehr "clean" aber nicht jede steht auf Bügelbrett als Exige o.ä. Was spulst du den KM im Jahr ab...und bist du insgesamt zufrieden mit deiner Elise?
-
Naja, von den Fahrleistungen ist sie schon genial. Gestern (ich weiß pubertär) ein Ampelduell mit einem Cayman S geliefert. Ich war ca. eine halbe Wagenlänge vorne. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, 180 vs. 320 PS.
In Kurven (Landstraßen und Serpentinen) sind dann nicht die Autos die Spielgefährten, sondern die Motorräder.TVR ist eine Bastelbude. Der Besitzer war damit schon 2x in England, zur Reparatur. Aber geiler Sound.
Die Elise hatte auch schon einen Kopfdichtungsschaden und das Getriebe hat den Geist aufgegeben. Sowas nutze ich dann immer gleich zum Upgrade. Kürzeres Getriebe, leichtere Schwungscheibe, verstärkte Kopfdichtung etc.
Ich fahr vielleicht 5000 km im Jahr. Ich bin zu viel im Forum und zu wenig auf der Straße -
Sagaris: