Da ist weniger die Leistung ansich - mehr das Gewicht entscheidend
Logans Spaßauto
-
-
Na ja, letztlich schon beides, denn der Quotient ist das Leistungsgewicht.
-
Mit der Elise entdeckt man die Freude am Kurvenfahren, Beschleunigung ist zwar vorhanden aber das Kurvenräubern hat definitiv am meisten Spass gemacht
So agil ist kein ein anderes Auto mit Dachstruktur. Einfach unglaublich. -
180 PS / 766 kg. Rover VVC-Motor (= variable Nockenwellen).
-
Mit der Elise entdeckt man die Freude am Kurvenfahren, Beschleunigung ist zwar vorhanden aber das Kurvenräubern hat definitiv am meisten Spass gemacht
So agil ist kein ein anderes Auto mit Dachstruktur. Einfach unglaublich.Dachstruktur? Du meinst Targadach/Cabrio. Das Dach ist ja ein rausnehmbares Hardtop.
-
180 PS / 766 kg. Die Daten dazu findet ihr in der Signatur
Ah, danke. Sehe ich am iPhone nicht.
-
Dachstruktur? Du meinst Targadach/Cabrio. Das Dach ist ja ein rausnehmbares Hardtop.Im Sinne von: Noch leichter geht nur ohne Dachstruktur (Caterham & Co)
-
Ich find die Elise klasse, denn Leistung braucht es da nicht wirklich, bei dem Gewicht und der Straßenlage.
-
Ach so - viel ist es bei der Elise aber auch nicht. Windschutzscheibe, Seitenscheiben und ein Überrollbügel hinten mit bissl Plastik drum rum.
-
Von Lotus gibt’s jetzt auch Moonwalk Grey
[Blockierte Grafik: http://www.lotus-forum.de/WBB/wbb3.1.3/upload/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-1700-0c8fb799.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lotus-forum.de/WBB/wbb3.1.3/upload/wcf/images/photos/thumbnails/large/photo-1698-a0cd8360.jpg]