Hey
Der letzte perfekte Kalender ist leider schon reserviert. Ich hätte nun nur noch einen wo das Deckblatt fehlt (Druckfehler) aber sonst alles ok ist. Wenn das für Dich ok ist kann Du diesen gerne haben?
Gruß
Marcus
Hey
Der letzte perfekte Kalender ist leider schon reserviert. Ich hätte nun nur noch einen wo das Deckblatt fehlt (Druckfehler) aber sonst alles ok ist. Wenn das für Dich ok ist kann Du diesen gerne haben?
Gruß
Marcus
... ja, den würde ich auch nehmen wenn Januar bis Dezember ok sind
Habe den Thread bisher nicht verfolgt, daher nur zur Sicherheit eine (blöde) Frage.
Ist das ein reiner Mini Motiv Kalender?
Ja alle anderen Blätter sind ok nur das Deckblatt fehlt ... und ja sind nur Minis hier aus dem Forum drin ... paar Seiten davor siehst Du ja alles Siegerbilder
Meld Dich bei mir per PN ... ich muss nur wissen ob Du ihn als Warensendung im Luftpolsterumschlag (Nicht versichert und leider nicht geschützt vor Postboten die das einfach in den Briefkasten stopfen wollen) für 16 Euro oder als DHL Paket (Versichert im Karton) für 18 Euro haben willst. Dann brauche ich nur noch die Lieferadresse und die Info ob Zahlung per PayPal oder per Überweisung
Gruß
Marcus
Ist das ein reiner Mini Motiv Kalender?
Guckst Du hier:
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich
Weil ich ja manchmal ein netter Minion bin, und als Vorab-ins-Gedächtnis-Einbrennen, hab ich heute mal einen Anfixkalender statt Anfixkärtchen beim abgegeben.
@crazyiven und alle Bild-Beisteuerer, gerade kam noch eine Mail hinterher aus der NL, dass das total tolle Bilder sind.
Die können ja dieses Jahr gerne ein paar Kalender mit bestellen
Edition 2019 ist gestartet:
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos