Immer gerne für so eine tolle Community!
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Bestellt und überwiesen Ich freue mich.
Hi Oli
Ich nahm den, den Du zu viel bestellt hast.
-
Hey,
Coole Idee mit dem Kalender und dazu noch coole Bilder
Soeben einen bestellt und per PayPal bezahlt. Ich freu mich
-
Hab auch grad bestellt.
-
Also ich muss mal kurz loswerden dass ich begeistert bin von euch
Nach aktuellem Stand habt Ihr (mit Abstand) die größte Auflage! Euer Kalender ist sowas von sicher im Druck
-
Vorfreude
-
Nach aktuellem Stand habt Ihr (mit Abstand) die größte Auflage! Euer Kalender ist sowas von sicher im Druck
Na eben NOT NORMAL.
-
Ich hab auch bewusst bestellt bevor das Ergebnis feststand. Es waren so viele schöne Bilder in der Auswahl, da war es für mich egal welche der Schönen es in den Kalender schaffen.
Und danke, ich finde die Verrückten hier auch klasse.
-
Ich muss auch dazu sagen ... bei den BMW Foren flacht die Beteilgung ab ... Leute werden nicht auf den Kalender hingewiesen usw. Wir haben in den Foren nun ein paar Leute die gerne Bilder hochgeladen hätten aber gar nichts vo dem Kalender wussten.
Und ihr versucht jeden mit rein zu bekommen, motiviert Leute Bilder bereit zu stellen usw. Auch eure Bildauswahl war qualitativ deutlich hochwertiger & vielfältiger als in anderen Foren ... dort dümpelte das so vor sich hin ... das X1 Forum wird nächstes Jahr keinen Kalender mehr machen bzw. ich mache dort keinen mehr weil es 0 Bilder gab in der Auswahl. Und auch ein weiteres Forum fällt wohl nächstes Jahr raus weil die Beteiligung einfach nicht groß genug ist.
Von daher ... Danke an Euch ... Ihr seid mit einer der Gründe wieso ich das mit den Kalendern noch mache weil ich sehe wieviel Spaß, Herzblut und Freude diese Community hier in den Kalender steckt! Deswegen von meiner Seite aus ein wirklich ernst gemeintes Danke!
-
Marcus, verkauf den BMW
Es ist ein Zeichen @crazyiven, kaufe einen MINI