MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich

• Darf eigentlich auch ein R-Modell rein oder nur F ??

Ich hab von meinem Cabrio noch ein paar schöne Bilder

kannst sie ja auch in der "Galerie" unter "Fremdfahrzeuge" einstellen. Dort finden sie sicher auch Bewunderer :)

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• kannst sie ja auch in der "Galerie" unter "Fremdfahrzeuge" einstellen. Dort finden sie sicher auch Bewunderer :)

Klar, gerne :) Hier gibt es so viele Ex-R5x/-R6x-Fahrer.
    Ich hatte selbst 7 R-Modelle, bis der erste F56 vor der Tür gestanden hat :)

Bzgl. des Kalenders gilt die von @Pastis zitierte Regel :thumbup:
    Ausnahme sind Gruppenfotos, sprich MINIs und gerne auch Minis auf einem gemeinsamen Foto.

Einzelfotos bitte ausschließlich auf die F-Modelle beschränken.

• so, ich habe nun auch meine Bilder geuploaded :) , exclusiv mit Heli Spoke :D

Ein Hinweis aus der Kalenderseite, der mir für Newcomer erwähnenswert scheint:
    "Das Bild muss im JPG Format vorliegen und muss mindestens der Breite von 3000 Pixeln entsprechen"
    Die Bilder in der Kalenderübersicht stellen nur einen verkleinerten Ausschnitt dar. Ich vermute, dass zum Voting und zur Kalenderblattansicht das Bild in der Übersicht nach Anklicken (!) gilt. Erst dann erscheint es in voller Größe. Vielleicht eine Binsenweisheit, aber so ganz klar war mir das anfangs nicht.
    Aktuell sind 49 Bilder hochgeladen.

Wie wohl alle, die sich beim Kalender registriert haben, habe ich die u.a. Mail v. 23.08.17 bekommen. Ich veröffentliche sie hier, damit auch die bisher nicht registrierten User diese wichtige Info :!: erhalten:

Guten Morgen Skipper,es sind noch knapp 8 Tage bis zum Ende der Deadline um Bilder im Forumskalender
    (www.forumskalender.de) bereit zu stellen. Schon kommende Woche Donnerstag wird um
    23:59:59 Uhr der Upload gesperrt und ab Freitag dem 01.09.2017 um 00:00:00 Uhr beginnt
    dann die Abstimmungsphase. Aktuell sieht es bei einigen Kalendern sehr gut aus (Bilder von 20 oder mehr Benutzern),
    einige sind hart an der Grenze (z.B. aktuell 11 Benutzer) und einige sehen leider gar
    nicht gut aus bisher (6 Teilnehmerbilder erst). Schaut also bitte was Ihr noch an Bildern habt
    oder macht noch tolle Bilder und ladet Sie hoch Wir werden auf jedenfall am 01.09 das Voting starten und schauen wie es ausgeht.
    Sollte z.B. bei einem Kalender nur 11 Benutzer Bilder eingereicht haben, kommt von jedem
    Benutzer ein Bild in den Kalender und von einem Benutzer entsprechend zwei Bilder.
    Dann muss durch das Bestellverhalten entschieden werden ob Ihr diesen Kalender haben
    wollt. Doch noch besser ist es wenn es gar nicht erst dazu kommt weil wir genug
    Teilnehmer haben Also nutzt nochmal die knapp 8 Tage um euch (oder andere) zu
    mobilisieren um Bilder bereit zu stellen, damit wir einen tollen Kalender bekommen!Bis bald Marcus (crazyiven)

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.