Ah mist warum finde ich den Thread erst jetzt?
MINI F56 Forum - Offizieller Kalender 2018 - Alle Infos | Bilderupload ab sofort möglich
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Nächstes Jahr wieder mit Bildern - aber zur Abstimmung und Bestellung kannst du dich ja anmelden
-
-
Ah mist warum finde ich den Thread erst jetzt?
Tja, nicht vorschnell auf "alle Beiträge als gelesen markieren" klicken
Nächstes Jahr dann eine neue Chance.Obwohl der Thread so lange im Voraus läuft,
reagieren Alle (ich eingeschlossen) erst auf der Zielgeraden
danke oli @Chucky101 fürs dran erinnern
Gerne! -
Die Zeit vergeht aber auch immer so schnell !!
-
dann vergesst jetzt mal das Voting nicht
3) Voting & Auswertung
Am 01.09.2017 wird der Bildupload "gesperrt" und es beginnt die Phase der Abstimmung. Dabei hat jeder pro Kalender 12 Stimmen (für 12 Bilder entsprechend) und kann diese auf die Bilder verteilen. Am 01.10.2017 endet die Votingphase und ich mache die Auswertung. Dabei darf von jedem Fahrzeug maximal ein Bild im Kalender sein. Wenn also ein User zwei Bilder seines Fahrzeuges in den Top 12 hat, rutscht das schlechtere raus und einer rückt nach. Somit ist dann JEDES Fahrzeug maximal einmal alleine im Kalender, einzige Ausnahme sind Gruppenbilder. Sollte es also mehrer Fahrzeuge auf einem Bild geben darf jedes der Fahrzeuge auch noch alleine im Kalender vertreten sein."Dabei hat jeder pro Kalender 12 Stimmen" ... was heisst "pro Kalender"
-
Der Text ist für alle Foren und die BMW Foren haben einen Verbund wo man dann für mehrere Kalender stimmen kann und darf
-
@crazyiven
Ordnet ihr die Bilder ein bißchen der Jahreszeit zu ? -
Fertig abgestimmt
-
@crazyiven
Ordnet ihr die Bilder ein bißchen der Jahreszeit zu ?
August, definitiv die Schneebilder Ich bin auch tierisch gespannt,
welche Bilder es schaffen werden. Die Winterbilder finde ich persönlich tollAn Alle die noch nicht abgestimmt haben:
Achtung, eine vergebene Stimme kann nicht mehr zurückgenommen werden (außer ich habe es übersehen).