Moin,
habe noch eine Frage zum Bike Rack
Auf den Bildern und im Video sieht man diesen "Einsatz" (gelber Pfeil) der nimmt aber OHNE Bike Rack gar keinen Mehrplatz ein - oder nicht?
orientieren tue ich mich an dem mittleren Punkt (roter Pfeil). Ist dieser Zwischenboden(grüner Pfeil) eigentlich bei dem Bike Rack dabei? Heißt, wenn ich kein Bike Rack transportiere, lege ich einfach diese Platte darauf - oder gar über diesen Einsatz(gelber Pfeil)?
Quelle:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier noch einmal der Kofferraum OHNE Gepäckträger-"Vorbereitung"
Ohne.jpg
Quelle:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.