Hallo im Forum und Glückwunsch zum schönen Seven
Wünsche dir viel Freude mit ihm und hier bei den verrückten verliebten zu Not normalos
Hallo im Forum und Glückwunsch zum schönen Seven
Wünsche dir viel Freude mit ihm und hier bei den verrückten verliebten zu Not normalos
Supie, na dann gute und stressfreie Fahrt.
Du bist sehr lange verknallt.......................
Herzlichen Willkommen im Forum
Ein sehr schicker Seven ist das bei dir geworden! Ich bin mir sicher du wirst dich immer wieder neu im deinen MINI verlieben!
Viel Spaß beim fahren
Sehr schön! Viel Spaß mit dem MINI 7
Allzeit gute Fahrt mit dem schicken Seven
Herzlichen Glückwunsch zum tolle MINI.
Darf ich mal fragen, welches Fahrwerk du drin hast?
Allzeit gute Fahrt!
F55-WW14: Ich habe das Standardfahrwerk mit den 17 Zoll, welches im Chili Paket enthalten war. Ein DDC habe ich nicht probegefahren und daher auch lieber nicht angekreuzt. Die sportliche Fahrwerksabstimmung habe ich auf einer Probefahrt in Verbindung mit 18 Zoll gehabt; sehr schön bei guten Straßen und Kurvenräubern, aber für mein tagtägliches Nutzungsprofil mit Autobahn und Stadt (teilweise Kopfsteinpflaster) doch etwas zu anstrengend. Ich finde die Serienabstimmung aktuell sportlich straff genug.
Sollte es mich später einmal in die härtere Ecke treiben, gibt es ja noch Eibach und Co.....
Ich finde die Serienabstimmung aktuell sportlich straff genug.
Sollte es mich später einmal in die härtere Ecke treiben, gibt es ja noch Eibach und Co.....
Guter Plan - und dann bleiben ja noch ggfs. Mitfahrten bei umgerüsteten MINI´s, wenn Frau/Mann sich auf den den Treffen trifft bzw. die Tuner mit ihren Vorführfahrzeugen.
Welcome
Und Glückwunsch zum tollen 7