Hallo Cooper - endlich habe ich Dich gefunden
Viel Spaß mit @Mullemaus78, Göttergatte und Spike - allzeit gute Fahrt mit denen
Ich bin der Cooper von der Mullemaus und stell mich hier mal vor...
-
-
Wen kann ich denn eigentlich nächste Woche Samstag bei Gigamot kennenlernen?Jason kannst du kennenlernen (das ist das schwarze Kerlchen oben links)...
Schick der rote
-
Bekommen wir denn nun noch mehr Bilder ??
Hat das mit dem verkleinern geklappt oder noch gar nicht probiert und das Forum wird vergessen weil nur noch am
-
eher noch gar nicht probiert weil nix zeit...
Ich gelobe Besserung !! Hoch und Heilig Versprochen !Im Übrigen gab es heute eine Erkenntnis des Tages:
Gemütslage bei alltäglichen Weg zur Arbeit
vor dem Cooper: ach wie schön... nur fünf Minuten mit dem Auto bis zur Arbeit
nach dem Cooper: verdammt... nur mickrige fünf Minuten mit dem Auto bis Arbeit -
Hi @Mullemaus78! Sehr schick, der kleine Rote!
Am Samstag werden wir uns dann sicher auch sehen. Werde auch zu Gigamot fahren. @Krabat ist auch dabei. -
Wir kommen ev. auch
-
Wir kommen ev. auch
Prima! Wir könnten uns ja unterwegs irgendwo treffen. Markus @Krabat wird irgendwann nach 11 bei mir auftauchen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auch hier vorbeikommen.
-
Hallo, da bin ich wieder
Ich habe heute meine erste Wäsche bekommen. Allerdings ist noch die Hälfte meines Equipements mit der Post unterwegs ....Aber ich bin nicht mehr ganz gelb vor lauter Pollen
Hier sind jetzt mal noch ein paar Fotos von mir. Es muss noch ein bißchen dunkler werden, hab nämlich noch ein "Highlight" bekommen
Cooper Front.jpgWelcomelight.jpg
Und mein Schlüssel ist jetzt auch ganz chic:
So und nun mal sehen, ob es dunkel genug für Fotos ist
-
So dunkel genug...
Ich kann jetzt stylische Mini-Embleme auf den Boden zaubern. Hab ich heute auch mal direkt verbaut bekommen Mini Türlicht.jpg
-
Die Logos sind echt klasse. Auf beiden Seiten das Gleiche?