1.500 EUR Differenz wären für mich zu gering.
Und das habe ich ja ja noch gar nicht berücksichtig - Bin Deiner Meinung, Mirko
1.500 EUR Differenz wären für mich zu gering.
Und das habe ich ja ja noch gar nicht berücksichtig - Bin Deiner Meinung, Mirko
Den hab ich ja so konfiguriert wie ich will, der Wagen wird ja für mich neu gebaut. Bloß der Händler übernimmt dann den Wagen für 3 Monate und fährt so ca 2000-3000 km drauf. Es werden außerdem Probefahrten für Kunden mit meinem Wagen Angeboten. Ich denke ich werde ihn doch gleich als Neuwagen nehmen. Außerdem hat mir mein Händler ein Super Angebot von 15% gemacht .
Ich denke ich werde ihn doch gleich als Neuwagen nehmen. Außerdem hat mir mein Händler ein Super Angebot von 15% gemacht
Achso - ja dann gleich übernehmen, Spaß haben und das Forum mit tollen Bildern beliefern
Achso - ja dann gleich übernehmen,
So heute beim Händler gewesen und gleich als Neuwagen umbestellt Der geringe unterschied war mir das Risiko nicht wert!
Jetzt kann der Sommer kommen. Die Lieferzeit beträgt etwa 8 Woche laut Händler. Jetzt heißt es leider warten, und hoffen dass die Zeit schnell vergeht.
Viel Spaß beim warten. Habe Samstag bestellt und mir wurden auch ca. 8-10 Wochen gesagt. Warten wir gemeinsam
Welche Extras hast du dir gegönnt wenn ich fragen darf?
schau Mal in Userfahrzeuge unter meinem Beitrag
Für mich ganz viele Extras da ich nur 8-10000 km, überwiegend Stadtverkehr fahre, für andere sicher zu wenig aber ich hatte auch ein Limit
Wirst es nicht bereuen.
Gute und kurze Wartezeit wünsche ich!
Gruß
Jojo