Happy Birthday zum 1. Geburtstag Bella zwar 3 Wochen zu spät, Du weißt warum, es ging leider nicht anders.
Ich wünsche Dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt und viele schöne km, die wir gemeinsam meistern werden.
-
-
Alles Gute zum Burtsltag liebe Bella! Begleite Tanja weiterhin so souverän durchs Leben
-
Happy Birthday zum 1. Geburtstag Bella zwar 3 Wochen zu spät, Du weißt warum, es ging leider nicht anders.
Ich wünsche Dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt und viele schöne km, die wir gemeinsam meistern werden....auch von uns noch alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!
Weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen Ausfahrten -
Ich wünsche Dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt und viele schöne km, die wir gemeinsam meistern werden.Ui, schon ein Jahr. Kann mich noch erinnern wie Du das erste mal auf den Rhein-Main-Stammtisch gekommen bist.
Alles Gute auf das gewesene und das kommende Jahr. -
Ui, schon ein Jahr. Kann mich noch erinnern wie Du das erste mal auf den Rhein-Main-Stammtisch gekommen bist.Alles Gute auf das gewesene und das kommende Jahr.
ja die Zeit rennt
-
ja die Zeit rennt...das ist wahr. Unser Großer wird in 6 Wochen auch schon 1 Jahr.
Wir sind im September auf dem nach München, vielleicht mit einem Halt in Frankfurt.
Wäre doch schön mal zwei F60 in der wunderschönen Farbe Island Blue nebeneinander zu sehen....
Wenn Ihr Lust auf einen Kaffee habt, wir würden uns freuen
Liebe Grüße aus dem Oberbergischen! -
An der Stelle auch nochmal alles Gute!
Mussten in UK oft an Bella denken, denn Countryman in der Farbkombi sind da sehr beliebt.
-
Glueckwunsch Bella
-
-
Ich die Hochhäuser besonders im dunkeln, aufgenommen durch Bellas Fenster