METRO mit Bella, einmal tiefen entspannt einkaufen.
-
-
Wunderbar das soviel rein kann.
-
Das ist ja wirklich ein wenig aber natürlich auch sehr beängstigend.
Es ist sehr spannend ob es jemand die bekanntes ist der es dir nicht sagen kann oder vielleicht jemand der hier sogar unterwegs ist oder jemand ganz fremdes.
Ich drücke dir die Daumen das du es heraus finden kannst!!
sorry Tanja für die vielen Rosen
-
-
@abdu ernst oder Scherz? Ich mach mir da schon ernsthaft sorgen.....
Scherz. Ich hoffe aber, dass du das endlich gelöst bekommst. Wenn nicht, kommen wir Jungs und überwachen deinen MINI aus guter Entfernung, bis wir den- oder diejenige finden.
-
-
bin ich immernoch grundsätzlich wäre das kein Problem, habe zwei gute Freunde, die für mich das durchziehen würden aber nein ich bins nicht gewesen Tanja
-
-
Du könntest ja einen Brief dort hinterlassen, also iwie unterm Wischer, "An Dich"
-
Du könntest ja einen Brief dort hinterlassen, also iwie unterm Wischer, "An Dich"
daran dachte ich schon bei meinem anderen Mini, das Problem ist, es könnte dann auch eine Einladung für mehr werden.
Ich möchte nicht das es am Ende eine Sachbeschädigung oder um mein Leben geht. Wenn ich wüsste das es nur eine nette Geste ist, dann würde ich mich auch über die Rosen freuen.
Ich dachte bei meinem Sir Happy ging es nur ums Auto, ihm wurden im Winter die Scheiben frei gekratzt und ab und an wurde er vorsichtig geputzt, aber mit unterschiedlichen Rosen dekoriert meist schöne saubere Rosen aber es waren auch zerrissene und nur die Dornenstile dabei und ich konnte parken wo ich wollten egal ob 4 Straßen weiter oder am unteren Ende der großen Straße er oder sie hat ihn immer gefunden. Ich dachte jetzt wäre Ruhe ne bei Bella geht's jetzt grade so weiter...