Der Tank lohnt sich wirklich. Ich hatte auch so fantastische Verbrauchswerte nach der ersten längeren Autobahnfahrt. Seit dem geht's aber wieder Richtung 9 Liter/100 km dank des Berliner Stadtverkehrs...
-
-
Hi Tanni, der Beitrag war wirklich super lustig in der Fassung. Aber in der Unterschrift jetzt steht Autokorrektur: Autokorrektur... Ehhm. Lach. Nein nein.. An DEM Auto gibt's wirklich nix zu korrigieren. Farbe toll, innen cool. Felgen ein Traum.
Her royal highness Bella, is a shining bright Beauty.Gute Fahrt allseits u demnächst dann "mal mitfahren will".
Lg robojr
-
Hi,
liest sich ja wunderprächtig.
Nur den Verbrauch erwarte ich mal eher Richtung 9-10L so im täglichen Stadt/Landstrassengewühl.
Vielleicht mag er bei 120 km/h auf Strecke mal in die Richtung 7L kommen .... alles andere wäre zu schön.
Knapp 200 bzw. 230 PS bei 1,6t Gewicht wollen ja auch Futter.
Die 61L habe ich selbstredend mit an Bord ..... sollte also in jedem Fall für gut 600km reichen, auch wenn's mal was flotter sein darf.Unser kleiner Cooper S nimmt sich auch so 7,5-8,5L im Schnitt und das ist völlig i.O..
Nur der kleine Tank ist echt sinnfrei.Lieben Gruß
-
Um @Tannis Thread nicht mit dem "Tank-Thema" weiter zu befüttern, hab ich die Beiträge zum Tank kopiert und einen passenden Thread angelegt.
Hier geht es zum Tank weiter:
MINI Countryman Tankinhalt - größerer F60 Tank - Tankgröße -
Um @Tannis Thread nicht mit dem "Tank-Thema" weiter zu befüttern, hab ich die Beiträge zum Tank kopiert und einen passenden Thread angelegt.
Hier geht es zum Tank weiter:
MINI Countryman Tankinhalt - größerer F60 Tank - TankgrößeTanke
-
Mit nur 4km hab ich meine Bella bekommen, jetzt sind wir schon bei 1001km , ich genieße jede Fahrt mit ihr.
-
...ich genieße jede Fahrt mit ihr.
Genuß in Blau. Cool.
Weiterhin viel Spaß mit Bella. -
Schön, dass dir Bella so viel Spaß macht
-
Mit nur 4km hab ich meine Bella bekommen, jetzt sind wir schon bei 1001km , ich genieße jede Fahrt mit ihr.
Super-cool, freu mich für Dich!
-
Ich Danke Euch.