Der Smart lässt sich wunderbar zum Aufsitzrasenmäher umrüsten .... der Klang passt ab Werk wunderbar dazu
-
-
Bella und Jack II ich hoffe sie bleiben anständig.
-
Die blaue Aussenfarbe sieht immer wieder Toll aus.
Das waere eine schoene Farbe fuer den F56/F55/F57
-
Warum? So kleine Racker in Pepper Blue wären doch was schönes.
-
Warum? So kleine Racker in Pepper Blue wären doch was schönes.
....
-
Bella in blau
-
Nun ist es wieder soweit auch Bella bekommt genau wie letztes Jahr Sir Happy Blumen von einem Unbekannten Verehrer oder Verehrerin oder einfach so. Jetzt werde ich mir wohl doch eine GoPro kaufen
-
Oh je - jetzt schon wieder? Is ja merkwürdig, fast gruselig - ich hoffe, dass das bald ein Ende hat
Die Tage hatte ich noch in Sir Happy's Thread gelesen (ging um Deine Spiegelkappen) und dachte mir, lange nichts mehr vom Rosenkavalier gehört - gut so. Denkste!
-
@Tanni
Ich bin mir nicht ganz sicher, doch da gibt es Car-Cams, die schalten sich beim Bewegen vom Auto ein. Wenn das Auto abgeschlossen ist. Es soll anscheinend auch bei Dunkelheit ziemlich viel und deutlich zu sehen sein.Eine GoPro macht das- soviel ich weiß- nicht.
Das ist auch eine Frage der Acculaufzeit und der Speicherkartengröße.Ich drück dir die Daunen, dass diese Person schnell ausfindig gemacht wird.
-
Ohje Tanja, das ist gar nicht gut
Und was wäre mit einer Kamera für Wildtiere? Kann nur sein, das die zu groß ist.