Du hast offenbar auch Chromeline Interieur.
Nö Tanja hat in Bella kein Chromline Interieur.
Schau mal oben das Bild 3347.
Du hast offenbar auch Chromeline Interieur.
Nö Tanja hat in Bella kein Chromline Interieur.
Schau mal oben das Bild 3347.
Stimmt. Die Uhr wollte ich auch mal ausprobieren. Ich habe sie bisher deaktiviert, weil ich Angst hatte, dass Sie beim Navigieren stört Du hast offenbar auch Chromeline Interieur. Mir ist neulich aufgefallen, dass MINI schon wieder Kosten optimiert hat. Bei meinem F56 war beim Zentralinstrument noch ein innerer Chromrand verbaut. Der ist nun weg
Göran hat recht, ich habe kein Chromeline Interieur trotzdem sind ein paar Kleinigkeiten in Silber vorhanden.
Und obwohl ich es innen relativ schwarz gehalten habe, habe ich dennoch einen schönen Kontrast
Dann habe ich mich verguckt. Ändert aber nix an meiner Feststellung, dass die Chrom-Umfänge beim F60 im Vergleich zum F56 1. Baujahr weniger geworden sind...
Auch von uns Glueckwunsch mit dem County.
Und auch noch ein All4. Top.
Sehr schoene Aussenfarbe. Sehr gute Wahl.
Viel Fahrspass und knisterfreie Fahrt
Dann habe ich mich verguckt. Ändert aber nix an meiner Feststellung, dass die Chrom-Umfänge beim F60 im Vergleich zum F56 1. Baujahr weniger geworden sind...
Das hat nix mit dem F60 zu tun, sondern mit der Modellmassnahme in 2015. Mehr hier:
Chrom Line Interieur
Heute mal den Kofferraum getestet, ich sag nur herrlich....
und das erste mal betankt wurde sie heute auch gleich. 62l mal sehen wie weit ich komme
62l, dann ist also der grosse Tank an Bord.
PS: Interessante Lektüre hast Du da in Bella liegen.