Tannis Countryman Cooper S All 4 in Island Blue

• eVB ging gestern schon 3x nicht dann gab es eine 24Std. Sperre beim heutigen Versuch ging meiner nicht durch, warum auch immer also am Montag mit der 4. eVB nächster Versuch. :whistling:

eVB? Irgendwas wegen der Versicherung, oder?
    Hm, hatte da bisher glücklicherweise immer "oldschool"-Papier und nie Probleme :tired:

Dann alles Gute, für nächste Woche :0008:

• Ach menno saftladen die Zulassungsstelle X(

Wenn bei mir eine EVB des Kunden nicht ging, habe ich es exakt zweimal probiert, dann mit dem Kunden Rücksprache gehalten und notfalls selbst zum Hörer gegriffen. Aber ich habe auch oft gehört wie nett ich sei und ja ich habe es trotz Zeit Vorgabe für die Bearbeitung gemacht, notfalls den Kunden raus geschickt bis die neue evb kam.
    Ist natürlich auch vom Zulassungsdienst bzw. Händler regelbar aber aber aber :/

Klasse das der Göran mit dir die Dame auseinander genommen hat ähm ins Visier und auf Montag dann!!
    Hast wenigstens was schickes evtl. Über das WE mit bekommen?

Fein schaut er aus mit Chrom und Island blue bzw das was man bislang sieht :rolleyes:

• Oli @Chucky101 eigentlich hatte es bisher immer funktioniert. :whistling:

@Minibell
    Das Autohaus hat alles probiert, nur ist irgendwie bei x falschen Eingaben wohl eine Sperre drin, angeblich haben die bei der Zulassung auch alles versucht nun weiter warten.

Mein Leihwagen... wäre fast ein SE geworden aber zum Glück ist der vergeben, ich wollte mich nicht mit Batterie laden befassen :/

• Oli @Chucky101 eigentlich hatte es bisher immer funktioniert. :whistling:

Eigentlich immer ist nah dran an nie ;) ;(
    Wird schon werden...

Wer weiß, für was das gut ist/war.
    Hauptsache allzeit knitterfreie Fahrt :)

Mein Leihwagen... wäre fast ein SE geworden aber zum Glück ist der vergeben, ich wollte mich nicht mit Batterie laden befassen :/

Das ist ein Hybrid, d.h. ohne Batterie fährst Du halt einen Benziner...
    Bis Montag hättest Du da nix machen müssen, außer fahren :2352:

Absolute Empfehlung! Ausprobieren...

• Oli @Chucky101 und @Minimaik Maik, ihr habt ja recht, die Papiere wurden fertig gemacht, dann hat mein Verkäufer die Info bekommen, das ich ihn nicht mitnehmen kann, da ein anderer Verkäufer ihn braucht, Gran hatte es mitbekommen, nun ja ein anderes mal, wenn mein Kopf frei ist gerne ^^

• Danke an alle fürs beistehen, jetzt noch mal Vorfreude bis Montag abend....... und ich hoffe meine kleine will dann mit ^^