Ach wie blöd!
Aber mit Autos ist es wie mit uns Frauen: manchmal müssen wir halt ein paar Tage auf die Schönheitsfarm
Umso größer ist die Freude wenn er wieder da ist
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Hat sich wohl überschnitten.
Echt doof, dass der Neue gleich auch wieder verkratzt ist.
-
Toi, toi, toi Morgen.
-
Das ist ja blöd Anja
Aber besser, MOON schläft eine Nacht auswärts und ist dann richtig schick, als wenn die verkratzten Streifen verklebt worden wären.Ich drück die Daumen...
-
Stabil sind die Felgen des i3 auf jeden Fall
-
Stabil sind die Felgen des i3 auf jeden Fall
Wie hasste das getestet
-
Beim marktkauf vor einer Bordstein Begrenzung geparkt....nach dem Einkauf beim einsteigen mit Tochter geredet, D eingestellt und überlegt ob noch was nötig ist, man hört das Auto ja gar nicht, Tochter.sagt die Park bremse noch raus, ich sage, nee, ist ja elektronisch und gebe Gas
Hoch auf den Bordstein 20 cm Tiefe mit Gras und wieder runter, gebremst, gewundert was das war und dann realisiertSchnell raus und puh, alle Felgen Heil und nirgends mit aufgesetzt....uffz...
So ein Mist ist mir damals schon mit dem SUV passiert...man sitzt einfach zu hoch
-
Beim marktkauf vor einer Bordstein Begrenzung geparkt....nach dem Einkauf beim einsteigen mit Tochter geredet, D eingestellt und überlegt ob noch was nötig ist, man hört das Auto ja gar nicht, Tochter.sagt die Park bremse noch raus, ich sage, nee, ist ja elektronisch und gebe Gas
Hoch auf den Bordstein 20 cm Tiefe mit Gras und wieder runter, gebremst, gewundert was das war und dann realisiertSchnell raus und puh, alle Felgen Heil und nirgends mit aufgesetzt....uffz...
So ein Mist ist mir damals schon mit dem SUV passiert...man sitzt einfach zu hoch
Frauen am Steuer.....
Gruß
Jojo -
Hinterher haben Tochter und ich
Sie meinte noch das neben uns welche am einpacken waren und etwas erschrocken guckten wie wir los gebrettert sind. Dieses Teil hat ja einen irren Anzug
-
Frauen am Steuer.....
Pöser Joachim