Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Falls du auch die Pirelli P7 Cinturato im Sommer hast - die sind in 18" im Regen ein absoluter Graus :S Hab mit denen in Kurven nur sehr wenig Vertrauen...

Findest du? Kann ich jetzt nicht bestätigen gerade in letzter Zeit hat es bei uns richtig übel geregnet und ich hab eine ständige aquaplaning Angst aber bis jetzt laufen se tip top

Da hatte ich mal ein Modell von uniroyal das war unfahrbar bei Regen war.

• Etwas verspätet, wünsche auch ich dir allzeit gute Fahrt mit dem wunderschönen Moon! :love:
    Das Moonwalk Grey sieht selbst beim Cabrio einfach nur wunderschön aus und dein Innenraum ist mit den Sitzen ein Traum und passt sehr schön zusammen - bin begeistert! :thumbsup:
    Habe auch überlegt, auf meine Tiffany nachträglich noch die Motorhaubenstreifen anbringen zu lassen, gibt dem Cooper nochmal etwas sportlicheres. Gefällt mir bei dir auch richtig richtig gut :D Freue mich sehr für dich!!!

Kleine Tiffany befindet sich im letzten Trimester bevor sie vom Band schlüpft :love:

• So heute morgen hat es passend geregnet. Bin nicht viel schneller gefahren wie 70 aber doch auch Mal flott abgebogen und da war bislang noch alles gut. War aber nur feiner Regen....werde weiterhin vorsichtig sein erstmal.....

@Tiffany

Die Streifen waren für mich zur Farbe ein Muss sonst finde ich die Haube so lang in grau :D
    Gerne hätte ich was mittiges gehabt aber erstmal die nun genommen. Im rechten habe ich einen Kratzer bei Auslieferung gehabt und der wird nächste Woche aber neu geklebt. Mal sehen wie lange sie dann hübsch sind und sonst gibt's was neues. Bei Maik haben die weißen so zwei Jahre gehalten, aber denke weiße sind empfindlicher.

Ich bin dafür das ich MOON anhand Prospekt bezüglich Felgen, Sitze, Interieur und Lenkrad bestellen musste, sehr zufrieden :love:

• @380Volt
    :P eigentlich noch nicht weil ich das bislang gar nicht so probieren konnte. Fakt ist das das Fahrgefühl mit den 18 Zoll reifen zumindest bei Trockenheit und leichter Nässe ein ganz anderes wunderbares ist. Ich habe das Gefühl das Fahrzeug ist "angekommen" on the road und habe auch keine Angst mehr in den Kurven umzukippen wenn man da mal schneller hinein geht ^^

Ansonsten.....gestern tagsüber und gestern Abend....ich und MOON und der Himmel....es ist unbeschreiblich g.....dieses Auto zu fahren.

Ich habe da zudem noch das neue Erlebnis nun keine vier Türen mehr zu haben und ich finde, es ist neben dem Cabrio noch ein ganz neues Auto. Die Türen sind nicht nur größer, sondern auch schwerer und diese Fenster Mechanik ist verdammt cool :love:

Der aufstellbare Kofferraum ist zum Einkaufen sehr praktisch und ansonsten gewöhne ich mich um.
    Mit Windschott und Fenster hoch zieht es fast gar nicht und so bekommt der Hund oder die Frisur auch keine Verwirbelung 8o
    Ist mir nach mehr, alles runter und Freiheit, ich komme.... 8)

Derzeit könnte ich nur umher fahren und freue mich schon auf den Urlaub wenn ich ein wenig mehr Zeit für MOON habe.
    Bezüglich der Farbe bin ich auch mehr als zufrieden..... unauffälliger wie es eben geht.....und der Rest....na habe ich ja schon geschrieben... :love:

• So heute ist dann auch schon nur zwei Wochen und zwei Tage nachdem MOON zu mir kam, eine mehrstündige Trennung für uns angesagt :S

MOON bekommt etwas Maniküre denn ein Hauben Streifen wird neu geklebt da in diesem bei Auslieferung ein Kratzer war.

Also Mal sehen was ich für ein "mindestens gleichwertiges Fahrzeug" (geredet wurde Mal vom Cooper s oder JCW aber denke nicht mehr dran) für die zeit bekomme und hoffe dann MOON am Abend wieder abholen zu können. Da es so regnet, müssen die ihn erstmal mächtig trocken legen :huh: