Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
Gratuliert und viel Spass mit der Cabbie!!!
-
Der MOON macht sich auf zu ersten Schnapszahlen
-
Auch nass macht MOON eine gute Figur während er bei der Gassi Runde oder vor dem Haus brav auf uns wartet.
Mir kommt es so vor als liegt er nun tiefer wie bei der Abholung ohne das ich was gemacht habe
Für Sissi ist es ein neues Erlebnis auf dem Beifahrersitz zu sitzen wenn wir alleine fahren aber sogar offen mit hochgefahrenen Scheiben und Windschott geht mit ihr und MOON wunderbar
-
Ja MOON macht Spaß
Normalerweise Tanke ich so alle drei Wochen Voll, aber seltsamerweise ist bei MOON das schon heute wieder nötig gewesen
Die ersten 500 sind vollbracht und davon 9 Stunden offen
-
Wie empfindest Du eigentlich den Komfortunterschied zwischen Minibell und jetzt Moon mit seinen 18"?
-
Nachdem ich ja diese 17 Zoll BBS auf dem one Leihwagen hatte, hatte ich echt bedenken was ich da bestellt habe.
Hier Zuhause hatte ich damit schon Unheil gestiftet weil ich die Felgen doch so gerne wollte.Aber dann habe ich es erstmal total vergessen bis ich die ersten Kurven schneller fuhr und es mir auffiel wie genial der Wagen sich fährt und wie er auf der Straße liegt. Ach ja....18 zoll, runflat....wow
Bei Regen neulich war ich mir aber nicht ganz sicher mit der Haftung wobei es kein Regen war sondern absolutes Aqua Planing weil es nur so schüttete. Das muss ich also noch austesten.Für den Winter sollen es 17 Zoll werden....
-
Nachdem ich ja diese 17 Zoll BBS auf dem one Leihwagen hatte, hatte ich echt bedenken was ich da bestellt habe.
Hier Zuhause hatte ich damit schon Unheil gestiftet weil ich die Felgen doch so gerne wollte.Aber dann habe ich es erstmal total vergessen bis ich die ersten Kurven schneller fuhr und es mir auffiel wie genial der Wagen sich fährt und wie er auf der Straße liegt. Ach ja....18 zoll, runflat....wow
Bei Regen neulich war ich mir aber nicht ganz sicher mit der Haftung wobei es kein Regen war sondern absolutes Aqua Planing weil es nur so schüttete. Das muss ich also noch austesten.Für den Winter sollen es 17 Zoll werden....
Falls du auch die Pirelli P7 Cinturato im Sommer hast - die sind in 18" im Regen ein absoluter Graus Hab mit denen in Kurven nur sehr wenig Vertrauen...
-
Ich schaue heute mal drauf......hoffe nicht....
Könnte dann ja nur noch an schön Wetter Ausfahrten teilnehmen oder von O bis O mit den Winterrädern. -
Klingt schon mal sehr gut.
Die 18" sind echt klasse und fahren sich wirklich gut.