Hab noch ganz viel Spaß mit Moon
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
-
Sehr sehr schön, Interieur sieht ja fast aus wie in meiner Sophie allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
-
Glueckwunsch.
Viel, viel Spass mit Cabbi Moon.
Und
Knisterfreie Fahrt
Aber Anja, hast Du den schrecklichen Airbagaufkleber auf der Rechtensonnenblende durch deinen VK nicht entfernen lassen
-
Überzeugt! Eigentlich ist die Farbe nicht meins, aber so sieht es richtig edel aus. Glückwunsch!
-
Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen sowie allzeit gute Fahrt!
-
Sehr sehr hübsch ist Moon
eine schöne Kennenlernzeit und allzeit gute Fahrt -
Schickes Dingen haste da! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
-
-
Soooooo die ersten 100 km sind absolviert. Mit Dach auf natürlich dir ganze Zeit, Scheiben Mal runter, Mal nur vorne, mal nur hinten, Mal mit Windschott und Mal ohne. Interessant wie unterschiedlich die Winde so sind.
Er fährt sich sehr gut noch schonen wir ihn etwas (keine Ahnung ob das nun noch sein muss) aber trotzdem merkt man die 34 Pferde mehr schon. Die Modi haben wir noch nicht probiert.
Und ich habe den Open Timer obwohl nicht bestellt
Der Spiegel innen lässt sich nicht zurück klappen obwohl ich keinen automatisch abblendbaren bestellt habe aber vielleicht ist das ja nun auch so drin?
Ansonsten alles gut und funktioniert bestens. Nun muss ich baldmöglichst waschen und Felgen versiegeln
Hier noch ein paar Bilder für euch von MOON und der kleinen Kariba die auch direkt herum auf den MINIs herum turnte beim HändlerDas Foto von mir ist mit freundlicher Genehmigung von Andreas der mir auch ein Service repair Tool mit brachte
Nun gibts eine Verschnaufpause und sobald es dunkel ist Mal schauen wie das ist