Anja, ich bin spät dran, dennoch: viel Spaß bei der Abholung. Ich hoffe, Du hast genau jetzt schon Flattertiere im Bauch vor Aufregung, ein bisschen Hitzewallung und so. Super Cab-Wetter wünsche ich Dir natürlich auch. Lass es krachen.
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
[Blockierte Grafik: http://993-club-forum.de/wcf/images/smilies/worthless_thread_without_pics.gif]
-
-
-
So es ist geschafft
Da hatte ich doch echt Mal kurz zittrige Hände
Erstmal hab ich mich sehr über @Strati und Family gefreut und meinen VK auch stehen lassen und ja da stand MOON. Eben noch die Minibell in Empfang genommen und doch über zwei Jahre später und viele Ereignisse später . Real und doch nicht real. Ich hatte ihn ja nun schon mehrfach gesehen aber nun nochmal genau hinsehen bevor wir ihn mitnehmen.
Ein Kratzer leider im Streifen auf der Haube aber wird natürlich beseitigt und passt auf, sobald dem VK sein neues JCW Fahrzeug da ist ruft er an oder mailt und dann soll ich seinen Wagen für einen halben Tag bekommen. Soll ich das glauben
Ich hab Zeugen aber lassen wir uns überraschen!!Wir haben auf jeden Fall nochmal unter vier Augen gesprochen und ja er hat Ideen für MINI hier und ja ihm sind die Hände gebunden aber ich habe ihm zugesprochen und schauen wie er es angeht. Vieles ist ausbaufähig bei dieser Filiale. Wir sprechen nun aber immer richtig haben wir vereinbart
Dann gab es den Schlüssel von MOON verziert mit einem doch finde ich recht schönem Anhänger und schwupp war der auch weg, stibitzt von Madame Kariba
Nach den Fotos dann das einsteigen und erstes ungewohntes verstauen von Sachen, Kind und Hund und ab ging die Fahrt hinaus!!
Auf zum Hermanns Denkmal und hinunter ins Tal. Cabrio fahren ist guuut, MINI Cabrio fahren super guuuuut und MINI MOON Cabrio fahren ist absolut
Erdbeeren geholt, nun mal eben heim und den Tag weiter planen und dann geht's weiter auf
Das Wetter ist trocken bei 22 Grad und bewölkt, absolut top zum ersten aneinander gewöhnen und nicht direkt zum rot werdenBis später dann mal, ach so Fotos, ja hier ein paar
Vielen Dank an euch liebe MINI Family für all die vielen Worte Zuspruch und noch viel mehr
-
Wundervoll, allzeit knitterfreie Fahrt für Dich/Euch
-
Schöööööööönnnnn... Allzeit gute Fahrt euch allen!
-
Ja suuuuuuuoer.
Es ist vollbracht.
Sieht doch Klasse aus der MOON.Viel Spaß noch und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Jojo -
Toll sieht er aus Innen super chic
Glückwunsch Anja und viele knitterfreie spannende Kilometer -
Gratulation zum Cabrio.
Viel Spaß mit Moon und immer eine Handbreit Luft drumrum.
Ein Prost auf Moon und seine/ihre Menschen