Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• @uliausowl

Hey Klasse, hat mir MOON noch gar nicht erzählt :D aber ich war auch neulich nur kurz bei ihm.

Werde ihn wohl morgen Abend nochmal besuchen, dann sehe ich ihn Donnerstag nochmal bevor ich ihn Samstag endlich abhole.
    Dieses warten ist schon ziemlich nervig.
    Ich musste einiges blind bestellen weil es hier nur "Standard" Ausstattung gibt. Ich wollte aber nicht das ganz normale :P

Vielleicht habe ich ja nun ein paar Kunden helfen können das ein oder andere nicht zu bestellen ;)
    Der VK sagte mir noch er hätte sich nun einen JCW in MW geordert. Wird bestimmt fein aussehen. Vor zwei Jahren sah man die Farbe hier kaum, der Reiz das sie kostenfrei ist hat gewirkt und immer mehr fahren herum. Ein Cabrio hatte ich live damit noch nicht gesehen. Da ich nach dem blazing Red erstmal wieder was ruhiger es wollte wurde sie es dann bei mir :love:

• Psssst nicht so laut, du hast wohl meine Gedanken gelesen :whistling:
    MW unter anderem weil wirklich alles nun möglich ist 8)
    Vielleicht auch Mal grüne Spiegelkappen und Streifen :D

Ich schaue Mal, bleibe ja erstmal bei ein paar Details im black Jack Design und etwas anderem kleinen das ich mir aber erst besorgen muss :)

• Die Farbwahl habe ich ja meiner Frau überlassen, und die wollte...verständlicher Weise...das Pure Burgundy. Zu MW kannst Du aber wirklich fast alles kombinieren...warum nicht ein paar schöne Akzente in einem knalligen Rot á la Chili oder Blazing. Oder...oder...oder.... :thumbsup:

• @uliausowl
    Muss gerade lachen. Ich.mag MW mit rot aber ich hatte gerade über zwei Jahre blazing Red daher nun Mal was anderes wieder ;)

Ach was...ein bisschen Minibell am Moon...da schließt sich der Kreis. Ich habe hier Bilder von einem Silver White mit Chili gesehen - HAMMER! MWG mit Blazing auf der Haube und den Spiegeln - herrlich. Aber...Dein Auto - Deine Entscheidung! Das nimmt Dir keiner ab...hehe.

• Lach :D
    Ja abgespeichert habe ich mit da auch schon so manches. Erstmal bleibt er ein wenig dezent und dann schauen wir Mal. Regulär ist er ja auch nur für drei Jahre vorgesehen......die Zeit wird es zeigen und wer weiß was ich demnächst noch so sehr z.b. bei Mini meets NRW am Wochenende 8o