Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• So da die Papiere ja angeblich erst irgendwann diese Woche kommen ist die Auslieferung von MOON :love: nun für Samstag 8.7. Morgens festgelegt.

Nächsten Donnerstag gebe ich Minibell ;( ab zwecks Kennzeichen Übernahme, bekomme dann ein Fahrzeug von denen und dann wird es endlich soweit sein. Nach den letzten Ungereimtheiten kann ich auch nicht mehr und will nicht mehr. Ich hoffe inständig das am Auto alles gut ist und erstmal alles läuft wobei der Service Bereich ja komplett getrennt läuft und das letztes Mal doch gut geklappt hat.

Also auf in die letzte Wartezeit :rolleyes:

• Danke euch allen!!

Ja noch ist es nicht ganz geschafft und nachdem was er Samstag zum Besten gab haben wir als wir die Wahrheit zuhause heraus fanden auch überlegt was man nun tut. Eigentlich nochmal hingehen und ihn ins Gesicht fragen warum er einem Unwahrheiten erzählt, aber ich habe keine Kraft und Lust mehr. Ich habe eine Mail geschrieben das er andere für dumm verkaufen kann aber es eine schlechte Verkaufs Strategie ist. Wieso erklärt man eine Summe die plötzlich bei der Anzahlung fehlt als doch noch nachträglich gewährten Nachlass, wenn sie später von uns in der erhöhten Restrate wieder gefunden wird??
    Was soll das nur? Mir kam die Anzahlung zu wenig vor weil ich ja noch Sachen nachträglich geordert habe und diese komplett mit der vereinbarten Anzahlung zahlen wollte und ich hatte nun Bedenken das nun doch etwas fehlt. Aber nein und da wäre doch noch etwas möglich gewesen mit einem nachträglichem Nachlass. Wir freuen uns sehr, zwei Stunden!
    Zuhause verglich ich die Verträge und sehe die fast exakt um die fehlende Summe erhöhte Anzahlung. Lediglich 19 Euro fehlen.
    Ach das ist doch alles Mist || und warum nur ?( ich habe keinen noch extra Rabatt außer dem vereinbarten erwartet oder danach gefragt.

Auf meine Mail erwarte ich keine Antwort und schrieb ihm das auch, lediglich möchte ich am 6. Den Wagen tauschen und am Samstag dann abholen. Antwort kam sich bislang nicht. Aber ihr versteht vielleicht warum ich nicht alleine am Nachmittag abhole sondern dann lieber erst später. Dann fahren, vergessen X( und :love: Freude an MOON haben.

Vielleicht kommt ja noch eine "echte Überraschung" aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen weil zu viel daneben ging. :thumbdown:

• ?( also korrekt ist das absolut nicht!? Aber das ist ja von Anfang an doof gelaufen mit ihm...
    Kann verstehen, dass Du es einfach nur hinter dir haben willst. Aber versuch Dir die Freude nicht trüben zu lassen :6444:

• Ätzend, wenn es so holprig läuft.
    Hoffe da kommt noch was vom Freundlichen.......

Trotzdem ist es ja bald soweit und du hast endlich dein Cabrio, dann wird alles gut! :)

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

• Ja @Sanni
    Nur nicht Nieder machen lassen.
    Er hat noch zweimal übrigens gefragt ob das cab mir denn gefällt nachdem ich sagte endlich sehe ich manches mal im Original 8o
    Er hat nicht gesagt das MOON gut aussieht aber noch was anderes ehrliches über einen anderen...... das ich nicht gesagt hätte :rolleyes:
    Also der Typ ist eine Nummer für sich, Worte können es kaum noch beschreiben. Ich mag ihn als Mensch, quasi fast so Mutter - sohn aber als VK :SX/:huh:
    Vielleicht lächel ich deswegen noch immer weil ich den gar nicht mehr ernst nehmen kann =O