Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• @Strati
    Wer liest ist im Vorteil :P

Der Kleene ist nun gerade Mal geboren.nun hat er laufen gelernt durch die Endkontrolle und nun wartet er auf den Anhalter der ihn mit nimmt :rolleyes:
    Offiziell heißt es KW 26 also übernächste Woche. Sehen wann er auf dem Hof steht und wann die Papiere da sind :whistling:

• Na der MOON ist ja einer, einfach per Anhalter aufgesprungen :D schneller als erwartet, der kann es nun wohl nicht erwarten. Ich sollte Minibell wohl doch nicht mehr voll tanken :huh:

Mal sehen ob die ihn über die Grenze rein lassen :whistling:

Händler Mal kontaktiert und gesagt er soll den Hof räumen weil ich nicht weiß welche Einflugschneise er nimmt 8o
    Bin gespannt wann die Papiere kommen und ob ich mich wohl heute Nacht auf den Hof des Händlers Stelle? Obwohl solange ist die Fahrt ja gar nicht, ich glaube ich muss nach dem Schwimmen Mal wohin 8)

• Na ja nix gegen die Wartezeit auf den ollen Mokka damals aus Übersee. 8,5 Monate =O
    Auf Minibell musste ich auch quasi ein halbes Jahr warten weil der Mokka ein Jahr sein musste damit ich ihn abgeben konnte ohne zuviel Verlust. Aber da war ich ja noch nicht so minifiziert 8o

Auf MOON warte ich nun quasi erst seit 01.04.= Bestelldatum, aber da ich ja schon seit Januar am "Rum machen" war, ist die Wartezeit Gefühlt länger.
    Habe heute morgen noch gesagt das ich Minibells Rücksitzbank nochmal kräftig schrubben muss vor Abgabe weil der Hund da mal <X und immer noch ein wenig sichtbar ist. Durch die Lappen Waschanlage werde ich sie auch nochmal fahren.

Abwarten wie lange es nun noch dauern wird, geht ja eh nicht anders und die Auslieferung am liebsten wieder samstags. Fraglich ob diese Woche oder nächsten erst :whistling::rolleyes:

• Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Erfolgreichen Geburt (danke Born).

Wird es eine kleine Übergabefeier sein oder ehr was schlichtes Bürokratisches (so ganz Normal)?
    Und in Welcher Stadt? Detmold?

• Dank dir @Redmini
    Mein freundlicher ist ein ganz ruhiger eher und glaube dem fällt nix ein. Bei der Übergabe von Ralfs Auto hatte ich ihn gebeten was zu machen aber viel wurde es nicht ausser dem von mir :whistling: Bei so einem Kunden hätte ich mehr erwartet.

Kommt ja auf den VK und die Filiale an und habe immer noch das Gefühl das MINI hier in DT ein Beibrot ist das aber wohl derzeit sehr gut läuft. Also so etwas wie in Frankfurt oder der Filiale von @hansnl1 wird es hier nicht geben ausser einer organisiert das :rolleyes:
    Ich für meinen Teil möchte gerne Samstags abholen weil meine beiden mit kommen möchten und da ist Samstag am einfachsten. Am 01.07. geht aber nicht da wir nach Bochum fahren also Mal sehen wie und was.
    Ich kann es ja hier schreiben wenn ich was vom Freundlichen höre.

• Das wird ja jetzt fix gehen. :thumbup:
    Hauptsache der MINI kommt gesund und munter an.
    Wird hoffentlich ein toller Tag und dass der Neue Spaß bringt dürfte klar sein. :)

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o