Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Nee bin ja eben nicht mehr farbenfroh :P
    Will nach gut drei Jahren auffallen Mal wieder mehr inkognito unterwegs sein ;)
    Das Cabrio ist für manche ja zum gucken schon genug :rolleyes:

• Farbe hin - Farbe her....... is doch Geschmackssache :0009:

btw:
    Ich bin Sonntag-Abend 35 km mit einem Cooper-Cabrio als Schalter zum Flughafen gedüst - offen natürlich.

A-N-J-A - freu Dich :dancing ..... datt Dingen macht Spaaßß :0011:

.... ob mit fluffigen 60 an der BMW-Welt vorbei oder mit hochgefahrenen Scheiben bei 210 auf der A9 :6444:

• @MINI-Checker

:thumbsup::6444:

Ich für mich bin den den Cooper ja zweimal gefahren und finde ihn selber im Vergleich zum one und s den für mich am geeignetsten. Zudem hört man viel gutes. Ein s oder ein JCW nehme ich natürlich auch gerne, nur wegen dem Sound, lach aber es wäre für mich unsinnig hinsichtlich wirtschaftlichkeit und Kosten denn ich hab ja noch andere Wünsche und Hobbies :whistling:

Daher hoffe ich das der Cooper wenigstens ein bisschen "klingen" wird und denke das es sonst eine gute Wahl war.
    210 fahre ich bestimmt nie damit :rolleyes: auch wenn er es kann 8)

• Also meine Mama sagt mir jedes Mal, wenn ich vorfahre um sie mitzunehmen, wie laut mein Auto wäre und welchen Sound er doch hätte :D Finde ich echt süß, auch wenn ich das jetzt nicht so sehe.
    Auch wenn er nicht den großen Krach macht, einen schönen Sound hat de Cooper trotzdem ^^

• Das hört sich doch schon Mal gut an.
    Also im Sport Modus blubbert meine kleine Minibell ja auch sogar etwas <3

Ist zwar nix gegen einen JCW :love: aber den will ich auch nicht wirklich in unserer kleinen Anlieger Einbahnstraße auf Dauer :huh: es sei denn, Na egal, vielleicht später :rolleyes::whistling:

• Ein s oder ein JCW nehme ich natürlich auch gerne, nur wegen dem Sound,

Ich finde der Cooper hat nen guten Sound, grade durch die drei Zylinder ergibt das einen Sound der eigentlich markanter als der S oder JCW Sound ist, welcher eigentlich nur durch die - eher alberne - fake Plopperei und mehr oder weniger stark brummende Sportauspuffanlagen gepimpt werden kann. Das Geheimnis für einen gut klingenden Vierzylinder Auspuff hat offenbar immer noch nur Abarth/Alfa...

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()