Ich finde, nur für Dich, sollte MINI darüber nachdenken, eine "Harlekin-Edition" zu bringen.
Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
So ein Übergang von Caribian zu Moon von unten nach oben... Mit dem Yours Dach wäre das sicher ein echter Hingucker.
-
Nee das wäre nicht meines.
Harlekin? Waren das nicht die Pierrot?
Ich bin Mal als einer an Karneval gegangen ii -
Es dürfte der VW Polo Harlekin gemeint sein.
Jedes Karosserieteil eine andere Farbe.
Für Unentschlossene halt......Gruß
Jojo -
Ach das Teil
Das gab es doch Mal zu gewinnen damals, war das nicht das MC D Auto?
Na wie auch immer, nee, mehr Farben an einem Auto mag ich nicht. Soll entweder so wie nun blazing Red oder halt Carribean aber nun sollte es Mal wieder schlichter sein nur kein schwarz -
Oh ich hab fast beim zappen durch You tube meinen Moon gefunden
Bis auf die Felgen, das Lenkrad und das Dach ist das fast Moon
Musste gerade ein Kreischen auf dem Sofa unterdrücken, habe es fast geschafft
Sogar Off White und Chrom exterieur
Ach wie freue ich mich auf den Kleinen !!
Nun habe ich noch etwas um die nächsten Wochen zu überbrückenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat mein Freundlicher aber Glück gehabt und ist so gerade noch an der dritten geplanten Änderung vorbei gekommen
Es macht mich nicht allzu traurig denn somit kann ich bekannt geben, das ein neuer Stern geboren ist, also in diesem Fall:
MOON
Ist geboren in Born
Nun darf er wachsen und nach Vollendung soll er weiterhin wie angekündigt in der KW 26 im lippischen Raum eintreffen.
Meine km auf Minibell wurden ein wenig erhöht da ich sonst nur noch 250 km gehabt hätte und möchte ja nicht ständig drauf schauen müssen.
Aber das wäre erstmal geschafft und tut auch gar nicht so weh
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Anja & Moon
-
Heute?
Glückwunsch zur Geburt, Anja
Countdown läuft -
na klasse :))) läuft