Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Das ist ja ein richtiges hin und her bei dir.

Da bin ich mal gespannt wann und wie er dir übergeben wird. Mal sehen wann ich ihn dann mal live sehen kann.

Also langweilig wird das hier mit Sicherheit nicht, bei dem hin und her. :D

• Schade!

Ich find Caribean Aqua nachwievor die schönste Farbe für das Cabrio, zumal es sie auch nur für das Cabrio gibt und der Widererkennungswert ist auch enorm gross.

Unter 150 Fahrzeugen auf nem Parkplatz, alle grau weiss oder silber, da findet man das cabrio in CA richtig fix.

• Ich kann mich da Göran nur anschließen, finde es schade dass es nun doch nicht das Aqua Caribean wird. Liegt aber vermutlich daran, dass MW die letzte Farbe wäre, die ich in Betracht ziehen würde. Wenn ein Grauton, da nur Melting oder TG.
    Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

Was für Felgen nimmst Du jetzt? Die weißen 18'' Cone Spoke? Meine sowas gelesen zu haben.

• Lach, ja so sind die Meinungen unterschiedlich :thumbup:
    Ich habe eben einen in türkis matt blau Folierten Audi gesehen und so auffällig =O
    Ich bin nun total froh irgendwie das ich nicht diese auffällige Farbe genommen habe. Liegt aber vielleicht auch daran das ich nur einer von den drei roten minis hier derzeit bin und nicht wieder wollte, das jeder mein Auto sieht und sofort weiß wer das ist.
    Um so mehr Stunden vergehen um so froher bin ich über die Umbestellung und gerade weil das MW so nette Diskussionen auslöst habe ich doch schon fast wieder eine besondere Farbe :rolleyes:
    Und wer weiß ob es nicht demnächst wieder ice chocolate gibt oder gar Caribbean auch für den Hatch. Mit steht die Farbe einfach zu oft in Deutschland als Vorführwagen beim Händler und zu auffällig dazu ;)

• Und ja es sind die weißen 18' cone Spoke geworden auch wenn ich sie wohl verfluchen werde weil sie vielleicht immer dreckig sind oder schnell werden aber vielleicht schaffe ich es dieses Mal von Anfang an dran zu bleiben :P
  • Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden ansonsten würden wir alle mit der gleichen Kiste durch die Gegend fahren.
    Ich hätte beide Farben nicht genommen. Das caribean sieht man zu häufig auf dem neuen Cab (der Werbung sei dank) und das MW ist mir zu... grau.
    Aber es ist ja schließlich Dein Gefährt und es muss Dir gefallen. Also.. alles richtig gemacht
    Das wäre meine Variante gewesen
    Cab Anja.jpeg

• @Minibell Anja, hast du das mal konfiguriert mit schwarzen Streifen, schwarzen Spiegeln, schwarzes Verdeck und als einziger Kontrast weißen Felgen? Dass man es mal sieht?
    So ohne noch was anderes weißes am Auto?
    Kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Ich finde die Felgen mega schön und wenn man ein weißes Dach hat, sieht das edel und Klasse aus oder weiße Streifen, ich strahle jedes Mal wenn ich @Minimaiks Sophie sehe.
    Aber alles grau und schwarz und nur weiße Felgen?
    Bitte nicht böse sein!!!!
    Nimmt man allerdings weiße Streifen dazu, passen meiner Meinung nach schwarze Felgen nicht.

• :D:) Ihr seid herrlich :thumbup:

Weiße Streifen waren erst im Kurs aber sieht von vorne mit dem Dach nicht aus, für mich :P

Weiße Aussenspiegel sind nett mit weissen Streifen und Felgen aber glänzen zur A-Säule nicht und die schwarzen sind ein Traum hingegen dazu, für mich ;)

Die weißen Felgen haben in der Mitte das Logo in schwarz und sind somit perfekt dazu, für mich ;)

Ich habe oft hier gelesen, blind bestellt, und ich habe zum Beispiel das Off White Interieur bis heute nicht gesehen und es bestellt :D

Der Wagen wird schon passen und gut aussehen, für mich ;)
    Er wird für sich einzigartig, speziell und auffällig auf seine Art aber nicht auf die Art als wenn es Caribbean geworden wäre,ne vielleicht ist es genau das was ich wollte :love:
    Ich freue mich nun aufs Cabrio und habe kaum mehr Zweifel wie vorher und alles von dem ich träumte. Von daher nun noch ein paar Wochen und dann heißt es endlich täglich Cab fahren möglich :love:

Ob noch eine Folierung dann kommt sei dahin gestellt da er ja eh schon ein paar black Jack Accessoires bekommt.