Minibells zweiter MINI: MOON ist da
-
-
So schön Retro
Na ja ganz so klein ist er dann ja, ein Glück, doch nicht mehr
-
Schau mal, hab gestern zum Geburtstag ein Cabrio bekommen. Nur weil du sagst es nimmt niemand CA
Ich hab es jetzt so vor der Tür (ok, eher im Regal ) stehen -
Wunderbar, hatte ich mit geliebäugelt, aber 100 Euro , 110 mit Kennzeichen aber nun hätte ich es auch noch um lackieren müssen
Die Yours Felgen sind auch in mini
-
Du hast doch bestimmt auch irgendwann Geburtstag
Wird es jetzt doch MW??
-
Ich hatte vorletzten Monat gerade Mal wieder Jahrestag.
MW rocks
-
Ich mag MW auch sehr gerne Könnte bei einem nächsten bei mir auch infrage kommen. Aber beim Cabrio wäre es definitiv und ausschließlich CB. Würde es die für die anderen Modelle auch geben, ich würde sofort einen neuen ordern
Ich finde die Farbe einfach so wunderschön -
Ja ich finde die Farbe ja auch weiterhin wunderbar aber bei anderen und ich mag sie nicht jeden Tag sehen. Sommer- und winterauto wäre Klasse, aber da das nicht geht und ich mich entscheiden musste und damit auch noch die für mich schönsten Felgen zusammen hingen, hat doch MW gewonnen .
Die Felgen dazu habe ich vor über zweieinhalb Jahren gesehen, konnte sie mir da nicht leisten und hatte nun die Chance. Zu CB mochte ich sie aber null und dann hätte auch wieder was anderes raus gemusst.Die Farbe MW war schon zahlreich auf Fotos vor dem ersten sehen von CB auf meinem Handy, als sie auch noch aufpreis kostete, und ich hätte es immer bereut. Einerseits gehen drei Jahre manchmal schnell vorüber aber ich habe auch erlebt was in acht Monaten passieren kann und deswegen habe ich nun doch auf mein Innerstes gehört. Es war nur ein schwerer Weg und ich habe mir damit keine Freunde gemacht, vor allem daheim.
Ich freue mich nun tierisch auf ein Modell das wohl in der Kombination nicht so oft Verkauft wird -
Jetzt doch MW?
-