Minibells zweiter MINI: MOON ist da

• Na ich schaue Mal was die Nacht so bringt und die morgige Auskunft beim Freundlichen :whistling:

Nix da, Einspruch euer Ehren! ;)
    Ich erwarte morgen einen wichtigen Anruf! 8o
    Ankunft des Werksseitigen ausstehenden Lacks für dein Kleidchen :love: , in Carribean Blau! :dancing
    Dafür darf ich dann eine Stunde im Stau stehen :saint: , also nix mehr Gerede von Moonwalk Grey, sonst kann ich nicht garantieren, das die Häkelnadeln in Streik treten.
    Siri sagt: So ist das :6413:

• Ach Anja :trost: , du machst uns, und deine Familie noch ganz wuschelig :whistling: .
    Meiner ist ja momentan auf Mini nicht so besonders gut zu sprechen, aber unlängst sahen wir ein Cabrio in Carribean Blue. :love:
    Meiner: Wow, das ist mal eine gelungene Farbe! Passt ihm gut :thumbsup:
    Möge dein <3 heute weise entscheiden.

• Anja,

Deine große MINI-Familie ist fest auf CB eingeschworen. Jawoll. :thumbup::thumbup::thumbup:

Lass den freundlichen heute seinen Freitag genießen und denke Dir:

Ich hab schon Status 150 und bald steht ein super schönes Cabrio mit Union Jack Verdeck, Harman Kardon Sound in wundervoller Farbe Carribean Blau für Dich zum einsteigen bereit.

Wenn ich SIRI befragen könnte ...

Liebe Grüße aus SH,
    Michael

• Ja die MINI Familie hier ist sich ziemlich einig bis auf 1-2 und mir, der absolut unentschlossenen wobei meine Entscheidung hat sich die letzten Stunden gefestigt und ich lasse es nun den Status entscheiden. Geht halt nicht nur um die Farbe weil wer mich kennt weiß von welchen Felgen ich immer sprach aber na ja ich werde es nun hinnehmen weil dann ist es so oder ändern!!